Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Der Markt ist volatil“

    ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

    Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzulande

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 28,29

    Journal

    „Der Markt ist volatil“

    ECE schlägt sich in der Türkei passabel. Alexander Otto sagt im LZ-Gespräch, worauf es ankommt und welche Bedeutung der Markt für den deutschen Shopping-Center-Betreiber hat.

    Herr Otto, wie laufen die Geschäfte? 2013 haben unsere Center ihre Umsätze in Deutschland um 0,8 Prozent gesteigert und auch 2014 ist bislang sehr gut angelaufen. Allerdings nimmt der Wettbewerb auf unserem Heimatmarkt zu. Händler agieren hierzul

    [8790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 010

    Handel

    ECE sondiert Auslandsmärkte in Osteuropa

    In Russland erste Aktivitäten als Dienstleister - Trend zu Großprojekten - LEH-Anteil in den Centern bei 15 Prozent

    Hamburg, 1. Oktober. Ohne Blessuren wird die ECE voraussichtlich auch das schwierige Einzelhandelsjahr 2003 überstehen. Als europäischer Marktführer hat die Hamburger Otto-Schwester, die im osteuropäischen Ausland zweistellig wächst, nun auch in Russland

    [6606 Zeichen] € 5,75