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TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 50,51

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 056 bis 057

Fashion Damenmode Frühjahr 2014

So wird‘s...

Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und Stri

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 56,57

Fashion Damenmode Frühjahr 2014

So wird‘s...

Frank Wojczewski, Windsor „Selbstverständlich, clean, lässig: Aus diesen Attributen setzt sich die neue Windsor-Kollektion zusammen. Für den Look bedeutet das: Sportivität trifft auf Klassik, schlichte auf dekorative Elemente. Im Blusen-, Shirt- und

[6195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 064 bis 072

Fashion Damenmode Herbst 2013

Der Rote Faden

Ein roter Faden, der sich durch die Saison zieht. Eine Idee, die für die gesamte Kollektion gilt. Das ist es, woran viele DOB-Spezialisten mit aller Kraft gearbeitet haben. Es bedeutet für die Kollektionen: stärkere Fokussierung. Für den POS: unterschied

[3841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71,72

Fashion Damenmode Herbst 2013

Der Rote Faden

Ein roter Faden, der sich durch die Saison zieht. Eine Idee, die für die gesamte Kollektion gilt. Das ist es, woran viele DOB-Spezialisten mit aller Kraft gearbeitet haben. Es bedeutet für die Kollektionen: stärkere Fokussierung. Für den POS: untersc

[3841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 050 bis 059

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, einzelte

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Pre-Collections / F/S 2013

Premium Edel&Stark

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Modisch geht es weiter in Richtung Feminität.

Der Premium-Markt im Frühjahr 2013: Die ersten Kollektionen gehen in den Verkauf. Die Orderrunde ist eröffnet. Limite werden neu verteilt, Sortimentsschwerpunkte überdacht. Die modische Botschaft deutet ebenfalls auf eine Zeitenwende. Lässig, ein

[13010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 057

Fashion Faszination Farbe

Faszination Farbe

Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich. Tro

[11427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Faszination Farbe

Faszination Farbe

Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich.

[11427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 117

Fashion Masche/Herbst 2012

„Das Zauberwort ist Patch“

Boxy, oversized, Capeformen – das sind die neuen Pullover und Cardigans. Es wird gepatcht, was das Zeug hält. Farbe gilt als wichtiger Motor. So geht es modisch weiter mit der Masche.

Pierre Uehlinger, Repeat Group: „Oversized Formen bis hin zum Poncho sind ein wichtiges Thema. Daneben gleichbedeutend stehen kleine, kurze, kastige Silhouetten. Beim Pulli sorgen Ausschnitte wie Kaminkragen, Rundhals und U-Boot für eine neue Aussage. St

[4086 Zeichen] € 5,75

 
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