Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

    [4620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Müller zeigt Mut zur Lücke bei Milchreis

    Der Verzicht auf Testimonial Dieter Bohlen hat im jüngsten Auftritt der Aretsrieder Molkerei Alois Müller für Milchreis (Agentur: Wensauer & Partner, Düsseldorf) eine spürbare Lücke hinterlassen. "Tag Chef", grüßt die Zeichentrickfigur "Kleiner Hunger" in

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Molkerei Müller feiert die Buttermilch

    Die Molkerei Alois Müller rückt ihre Marke Reine Buttermilch im TV in den Fokus. Grund für den gewohnt augenzwinkernden TV-Auftritt der Aretsrieder ist der 33. Geburtstag der Marke und das damit verbundene Aktionsangebot. Gleichzeitig wird die Positionier

    [546 Zeichen] € 5,75