Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Eine Kategorie dehnt sich aus

    Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

    [9188 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Packaging Design - Der Schlüssel für den Verkaufserfolg Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement/-entwicklung, Packaging Design, Werbung, Vertrieb. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Universität zu Köln) hören di

    [3750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 064

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Täuschend echte Modelle direkt vom Computer

    Virtuelle Verpackungs- und Produktentwicklung im 3D-Format spart Zeit und Kosten

    Frankfurt, 25. September. Rechnergestützte Produkt- bzw. Verpackungsentwicklung ist seit langem Standard. Aber auch hier ist der technische Fortschritt rasant. Als State of the Art darf derzeit die virtuelle Verpackungsgestaltung in 3D gelten. Einer der b

    [5605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

    Report Verpackung & Design

    Fachmänner für die sanfte Markenpflege

    Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

    Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

    [8491 Zeichen] € 5,75