Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Bestnoten für Mediacom und OMD

    Recma: Sonderauswertung des Pariser Instituts korreliert Billings der deutschen Networks mit Geschäftsverlauf der vergangenen 18 Monate

    Größe allein ist längst kein Garant mehr für den Erfolg einer Mediaagentur. Zwar sind bei vielen Pitch-Entscheidungen noch immer die Einkaufskonditionen ausschlaggebend, die ein Network anbieten kann. Wirklich erfolgreich ist eine Mediaagentur laut Dietm

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Mediacom bleibt Marktführer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

    Agenturen Business

    Sharing statt Klammern

    HORIZONT-Interview mit S&F-Chef Peter M. Schöning über die Autonomie der Agenturgruppe

    HAMBURG Die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends wird künftig als autonomes Network von Cordiant geführt. HORIZONT sprach mit Chairman und CEO Peter M. Schöning über die Hintergründe. Herr Schöning: Daß Scholz & Friends als unabhängige Agenturmarke

    [7308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    S&F gründet Multimedia-Unit

    Scholz & Friends-Gruppe will Leistungen weiter vernetzen

    HAMBURG Nach einem überaus erfolgreichen Jahr 1995 will die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends das Thema Vernetzung in der Agentur weiter vorantreiben. Außerdem geht eine Multimedia-Unit an den Start. Mit einem satten Umsatzplus von 22 Prozent kon

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends-Gruppe legte im Umsatz kräftig zu

    HAMBURG Überaus zufrieden kann die Scholz & Friends-Gruppe, Hamburg, sein: Die Agenturgruppe mit Büros in Hamburg, Berlin, Dresden, Athen, Brüssel, Budapest, Madrid, Warschau und Wien konnte ihren Umsatz 1995 trotz des Verlustes von Mars/Effem um über 22

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 036

    Agenturen Interview

    Die Branche zeigt Bewahrermentalität

    Peter Goldammer, seit Anfang Juli Chairman bei Scholz & Friends, Hamburg, will die Agentur zur modernsten Dienstleistungsagentur Deutschlands machen

    HAMBURG Mit der Umstrukturierung im Sommer installierte Scholz & Friends auch eine neue Führung: Kreativgeschäftsführer Peter Goldammer stieg zum Chairman der Hamburger Agentur auf. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen über seine Ziele, die Mentalität der B

    [14925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 032

    Agenturen Nachrichten

    Agenturen hadern mit ihren Kunden

    FRANKFURT Auch im Juni haben die Agenturen keine rechte Freude an ihren Kunden. Der "Fall Blüm" zieht weiter Kreise und hat mit dem Pitch um Fisherman's Friends bei K. H. Wilms schon einen weiteren Liebhaber kostenloser Präsentationen gefunden. Daneben hä

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Kreativität ist keine Frage von Größe"

    HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

    Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

    [6219 Zeichen] € 5,75