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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 110

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Separates

    Maschen-Dreh

    Die Silhouetten werden schmaler. Strukturstrick und Naturtöne kommen mit Macht. Sportive Einflüsse und Dekoration bleiben.

    Valentin von Arnim, Iris von Arnim: „Wir setzen auf schmale College-Pullover zu lässigen Bundfaltenhosen. Verkürzte Oversize-Pullover zu weiten Tellerröcken. Schmale Rippenpullover zu weiten Marlenehosen. Cashmere-Strick zeigt Zöpfe und Patent-Muster

    [2843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 066 bis 067

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Das wird Masche für Herbst 2014

    Lange Silhouetten und O-Shapes kommen. Dekoration und Waschungen bleiben. Mohair- und Effektgarne gewinnen an Bedeutung. Das sagen die Kreativen:

    Frank Gouder, Passport „Das Thema Opulenz setzt sich fort: Intarsien, die mit Glanz belegt sind. Ornamente und Jacquards spielen weiterhin eine wichtige Rolle. Haargarne und Bubble-Jacquards bringen Tiefe und Bewegung in die Oberflächen. Diese werden

    [5536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 66,67

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Das wird Masche für Herbst 2014

    Lange Silhouetten und O-Shapes kommen. Dekoration und Waschungen bleiben. Mohair- und Effektgarne gewinnen an Bedeutung. Das sagen die Kreativen:

    Frank Gouder, Passport „Das Thema Opulenz setzt sich fort: Intarsien, die mit Glanz belegt sind. Ornamente und Jacquards spielen weiterhin eine wichtige Rolle. Haargarne und Bubble-Jacquards bringen Tiefe und Bewegung in die Oberflächen. Diese wer

    [5536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 048

    Fashion Cashmere

    „Anspruch gewinnt“

    So bleibt Cashmere interessant. Das sagen die Hersteller

    Peter Lochmann, Hemisphere „Für unser Produkt sehen wir keine Konkurrenz, da wir uns in exklusiven Preislagen bewegen. Eigenmarken haben immer etwas von Standardstrickware und -design. Nach wie vor gibt es für reines Cashmere keinen Ersatz.“ Barbara Sc

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 48

    Fashion Cashmere

    „Anspruch gewinnt“

    So bleibt Cashmere interessant. Das sagen die Hersteller

    Peter Lochmann, Hemisphere „Für unser Produkt sehen wir keine Konkurrenz, da wir uns in exklusiven Preislagen bewegen. Eigenmarken haben immer etwas von Standardstrickware und -design. Nach wie vor gibt es für reines Cashmere keinen Ersatz.“ Barba

    [2595 Zeichen] € 5,75