Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    [10963 Zeichen] Tooltip
    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Agenturen brauchen Offenheit

    Auf dem Crossmedia Forum plädieren Mediaexperten für einen intensiveren Austausch mit den Kunden

    Damit Crossmedia-Kampagnen künftig besser gelingen, muss die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen maßgeblich verbessert werden. Zu diesem Schluss kommt Birgit Konrad, Geschäftsführerin von Carat Berlin, auf dem vom Verband Deutscher Zeitschriften

    [8583 Zeichen] € 5,75