Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    10 Top-Kandidaten

    CMO of the Year: Wer bekommt in diesem Jahr den renommierten Preis? Diese zehn Marketingchefs haben gute Chancen

    Sie arbeiten in unterschiedlichen Branchen, von Automotive über Luftfahrt und Handel bis hin zur Kultur. Sie haben unterschiedliche Strategien für ihre tägliche Arbeit. Und dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind alle ausgezeichnete CMOs, die

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Ass auf dem Ärmel

    Fußball-Bundesliga: Jeder Club kann künftig mit einem eigenen Ärmelsponsor auflaufen. Welche Chancen bieten sich Vereinen und Sponsoren?

    Die Bundesliga wächst, die Bundesliga boomt: Zu Beginn des Jahres konnte Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), den zwölften Umsatzrekord in Folge vermelden. In der Saison 2015/16 setzten die 18 Clubs aus Deutschlands hö

    [13746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Internationale Fans

    Die Bundesliga-Vereine müssen sich ranhalten, wenn sie mit den Stars der Premier League mithalten wollen. Philipp Hasenbein, Managing Director von Lagardère Sports Germany, glaubt, dass nur zwei bis drei Fußballligen weltweit das Zeug dazu haben, sic

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Deutscher Sponsoring-Meister

    FC Bayern München: Der Rekordmeister verpflichtet mit Procter & Gamble einen neuen Mitspieler

    Mit seinen 7 Millionen Euro Jahresgehalt gehört Manuel Neuer beim FC Bayern München derzeit noch nicht zu den Spitzenverdienern. Den Betrag soll der Welt-Torhüter bei seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung in der vergangenen Woche deutlich nach oben

    [7952 Zeichen] Tooltip
    Gut betuchter Tabellenführer - Sponsoringeinnahmen Bayern München AG
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Kult trifft Kommerz

    16. Deutsche Sponsoringtage: Fußball-Experten stecken die Grenzen der Bundesliga-Vermarktung ab Jessica Mulch

    Von der Elf-Freunde-Romantik, so Kritiker, ist in der Bundesliga nicht mehr viel übrig. Milliarden-Erlöse, Poker um teure TV-Rechte, Sponsorenwettkämpfe um die besten Werbeplätze - mit einem Gesamterlös von zuletzt über 2 Milliarden Euro (Saison 2008/09)

    [5778 Zeichen] € 5,75