Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

Digitaler Fortschritt für Print

Hubert Burda Media treibt Diversivizierung voran / Burda Advertising Center wird umbenannt / Konzernumsatz steigt

Mit dem eindeutigen Bekenntnis zu einer noch stärkeren Vernetzung multimedialer Medienangebote blickt Hubert Burda Media in die Zukunft. "Die Digitalisierung sorgt für einen Umbruch, wie wir ihn seit der Erfindung des Buchdrucks nicht mehr erlebt haben",

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

Medien und Media

Roadmovie umwirbt Film-Fans

Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

[4669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 038

Medien und Media

Burda treibt Promotiongeschäft voran

BAC-Unit Media Community Network entwickelt kreative Lösungen / Response-Elemente gewinnen an Bedeutung

Hubert Burda Media baut den Geschäftsbereich Promotion innerhalb des Burda Advertising Center (BAC) aus. Mit der Vermarktungsunit Burda Advertisting and More, die zum Jahresanfang in Media Community Network umbenannt wurde, will BAC-Geschäftsführer Andre

[3882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 092

Media Mediaplanung II

Außendienst wird in die Mangel genommen

Verlage orientieren ihren Außendienst um und reagieren damit auf das schwache Werbegeschäft sowie gestiegene Anforderungen von Kunden und Agenturen. Doch bei den Umbaumaßnahmen bemängeln Mediaexperten die fehlende Marktnähe und zuviel Zentralismus in

Die Publikumsverlage stehen unter Druck. Die Anzeigenumsätze schwächeln, gleichzeitig steigen die Anforderungen der Werbekunden, die viel von Crossmedia reden und immer kurzfristiger buchen. Auch sehen sich Springer, Burda und Co mit einem verschärften W

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Mobilfunkanbieter Simyo ernennt Ira Reckenthäler, 38, zur Pressesprecherin für den deutschsprachigen Raum. In dieser Funktion zeichnet sie ab sofort verantwortlich für die Ausrichtung und strategische Planung der Öffentlichkeitsa

[7899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 001

Burda reformiert Verkauf

Neue Struktur soll Beratungskompetenz optimieren

Das Burda Advertising Center stellt seine Außendienstbereiche neu auf. Die bisherigen Titel-Zuständigkeiten in den fünf Verlagsbüros werden durch eine Kategorien-Struktur ersetzt: Der Bereich Men/News umfasst die Zeitschriften "Focus", "Super Illu" und "P

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 034

Agenturen und Kreation

BUSINESS

· Kids Ad geht an den Start: Unter dem Namen Kids Ad startet in Bielefeld eine Agentur für Kinder- und Babymarketing. Alleiniger Gesellschafter ist die Interessengemeinschaft der Kinderfachgeschäfte (Igeka). Berater von Kids Ad ist Friedhelm Frese, Ex-Che

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 001

Vermarktung Verkauf will vernetzte Konzepte anbieten

Burda strukturiert um

München / Hubert Burda Media hat seine Vermarktungsorganisation komplett umstrukturiert. "Der Kostendruck zwingt uns dazu, noch wirtschaftlicher zu agieren", erklärt Helge-Jörg Volkenand, Geschäftsführer des Burda Advertising Center, im Horizont-Interview

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 032

Medien

Verlagsbusiness Helge-Jörg Volkenand und Andreas Schilling, Geschäftsführer Burda Advertising Center, über Potenziale in enger werdenden Märkten

"Kreative Werbekonzepte öffnen Türen"

Burda strukturiert den Verkauf um - vernetzte Konzepte sollen Rabattstürmer auskontern.

HORIZONT: Welche Neuerungen gibt es im Burda-Verkauf? Helge-Jörg Volkenand: Im Wesentlichen sind es zwei: Der Generationswechsel in der Führung mit Andreas Schilling als weiterem Geschäftsführer und die Strukturanpassung aufgrund veränderter Marktbeding

[10245 Zeichen] Tooltip
Vermarktungsorganisation von Hubert Burda Media
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

Leute

G + J Lindner verlässt Verlagsgruppe "Brigitte"

Zurück zu den Sternen

Hamburg / Ab kommendem Jahr ist Thomas Lindner neuer Anzeigenleiter der wöchentlichen Illustrierten "Stern". Der 37-Jährige folgt auf Andreas Schilling, der zum Burda Advertising Center wechselt. Lindner ist seit 1994 bei Gruner + Jahr beschäftigt. Nach

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter