Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 026

    Medien

    Ringen um Relativierung der Werbung

    "FAZ", Bauer, Burda und Mediaplaner hinterfragen den Vorstoß des "Spiegel" / Beifall kommt von "Zeit" und Jahreszeiten Verlag

    Seitdem "Spiegel"-Geschäftsführer Ove Saffe öffentlich über anzeigenfreie Magazine nachgedacht hat, gewinnt die Debatte über die strategische Relevanz der Anzeigenerlöse an Schärfe. Ein paar winterliche Tage haben Deutschlands Verlagsmanager Zeit gehabt

    [8882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 025

    Medien

    Stellungswechsel an der Verkaufsfront

    Verlage stärken die zentralen Funktionen innerhalb ihrer Vermarkter - und hoffen auf neuen Schwung für Crossmedia-Geschäfte

    So viel Umbau war selten: Die Verlage reorganisieren ihre Vermarktungs- sparten. Doch nicht alles, was schick klingt, ist neu. Und manche Änderung scheint eher aus der Not geboren.

    [8228 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege zum Werbekunden - Vermarktungsorganisation der großen Verlagshäuser
    € 5,75