Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Flexibilität auf dem Prüfstand

    Verlage lehnen saisonale Anzeigenpreise ab / Stattdessen stärkere Differenzierung nach der Platzierung angestrebt

    Die großen Zeitschriftenverlage lehnen wesentliche Teile der jüngsten Pricing-Vorschläge von Gruner + Jahr ab. G+J hatte in der vergangenen Woche laut darüber nachgedacht, Anzeigenpreise ähnlich wie im TV-Werbemarkt stärker an der Nachfrage auszurichten

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Planer kritisieren Preispolitik

    Die Anzeigentarife der Zeitschriften steigen um 1,7 Prozent / Mediaexperten beklagen Überteuerung der Gattung

    Eigentlich müssten die Mediamanager zufrieden sein. Die Preise für Vierfarbanzeigen bei den Publikumszeitschriften steigen nächstes Jahr um durchschnittlich 1,7 Prozent - und bewegen sich damit inflationsbereinigt auf Vorjahresniveau. Bei rund der Hälfte

    [4647 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Frauentitel ziehen 2006 an - Durchschnittliche Preisanpassung in ausgewählten Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 046

    Diese Woche Szene

    Crossmedia Forum

    Auf der vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und HORIZONT gemeinsam durchgeführten Tagung tauschen sich Vertreter von Kunden, Agenturen und Medien über Chancen und Risiken integrierter Kommunikationskonzepte aus. Mit rund 250 Besuchern verze

    [357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Renaissance für Crossmedia

    Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

    Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

    [4838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verhaltener Start ins Werbejahr

    Verlagshäuser erwarten im 1. Halbjahr keine Erholung des Anzeigenmarkts / Druck auf Preislisten wächst

    Jörg Keimer hatte es geahnt. "Es ist gekommen wie von uns erwartet", sagt der Anzeigenmarketing-Chef des "Spiegel". Er verweist auf "sehr kurzfristige Etatfreigaben" und "Budgetunsicherheit" vieler Kunden zum Jahresstart - die Folge: Die Januar-Bilanz der

    [3028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 026

    Medien und Media

    Die Talsohle ist endlich durchschritten

    VDZ-Anzeigenbilanz: Big Spender verlagern Werbeinvestitionen von Print ins TV / Verlage rechnen mit weiterer Konsolidierung

    Der Abwärtstrend ist gestoppt, es geht wieder aufwärts - wenn auch langsam und nicht bei allen in gleichem Maße. Dennoch beschreibt Karl-Dietrich Seikel, Vorsitzender der Publikumszeitschriften im VDZ, das, worauf alle Beteiligten das ganze Jahr über gewa

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Anzeigen-Index stabilisiert sich - Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Jahresende belebt Anzeigengeschäft - Monatliche Anzeigenumfänge der Top-Zeitschriftensegmente im Jahresverlauf 2003

    Burda in der Pole-Position - Die anzeigenstärksten Publikumsverlage
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 036

    Medien

    Magazine "Stern" baut Anzeigengeschäft im 1. Halbjahr aus / Im Auflagenwettstreit behauptet "Der Spiegel" seine Führung unter den aktuellen Titeln

    Stern und Spiegel bleiben in Blickkontakt

    Trotz steigender Reichweite kämpfen einige aktuelle Titel mit einem stark rückläufigen Anzeigengeschäft.

    Hamburg / Die Tristesse am Werbehimmel sorgt seit geraumer Zeit für lange Gesichter bei den Werbeastronomen. Auch das sonst prosperierende Segment der aktuellen Zeitschriften wartet auf den entscheidenden Kick. Dieser liegt derzeit vornehmlich im Kopf-am-

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Spiegel bleibt Spitzenreiter - Verkaufsauflage der drei aktuellen Magazine
    € 5,75