Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

Nachrichten

TV Movie erhöht seinen Copypreis auf 2,60 Mark

HAMBURG Ab Ausgabe 11 (15. Mai) erhöht "TV Movie" (Bauer) seinen Copypreis von 2,50 Mark auf 2,60 Mark. "Die Preise sind relativ zementiert gewesen, insbesondere auch im Segment der 14täglichen Programmzeitschriften", begründet Verlagsleiter Jörg Wiedenho

[650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 056

Medien

TV Today erscheint mit neuem Titel-Design

TV Today optimiert Layout/Neues Motto: Die ganze Welt des Fernsehens darstellen/Schmidt plädiert für Copypreis von 3 Mark für 14tägliche Programmies

Hamburg TV Today (MVF) erscheint ab Ausgabe 9/97 (18. April) mit einem verbesserten Layout. Ein neues Titel-Design, geprägt durch ein modernisiertes Logo, und ein dezent gehaltenes Farbleitsystem stehen im Mittelpunkt der ersten großen Layout-Optimierung.

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Multimedia für die Masse

Focus Future erschienen / TV Movie startet Sonderhefte / Vierteljährliches TV Today Online?

HAMBURG Neue Technologien bleiben thematisch nicht länger Fach- und Special-Interest-Titeln vorbehalten. Neben "TV Today Online" sondiert "Focus Future" Marktchancen. "TV Movie" startet seine erste Sonderheftreihe "TV Movie Spezial", die sich zunächst nur

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 071

Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Chancen für die Zukunft

Branchenstimmen zum Programmpresse-Markt / Die digitale Revolution läßt auf sich warten

FRANKFURT HORIZONT befragte den Heinrich-Bauer-Verlag, den Axel-Springer- Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße zu den Thesen aus dem Pro/Contra- Gespräch zum Programmpresse-Markt (Seite 70). Georg Rateike, Verlagsleiter Pro-gramm- und Frauen-zeitsch

[14427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 055

Medien Nachrichten

Diskussionen um Wired

Verhandlungen um eine deutsche Ausgabe des Internet-Magazins Wired stehen auf der Kippe

HAMBURG / SAN FRANCISCO Die Zukunft einer deutschen Ausgabe des US- amerikanischen Internet-Magazins "Wired" ist nach wie vor ungewiß. Noch immer herrscht zwischen den drei Joint-venture-Partnern - G+J und der Spiegel-Verlag auf der einen, Wired Ventures

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

TV Today kehrt zu seinem Ursprungspreis zurück

HAMBURG Der 14tägliche Programmie "TV Today" wird ab Ausgabe 14/96 wieder 2,30 Mark kosten. Damit kehrt der Titel nach einer im Februar eingeleiteten Preis- und Marketingoffensive zu seinem Ursprungspreis zurück. "Wir haben unseren Plan, durch die Preisse

[975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 035

Medien Print Funk Fernsehen

TV Today im Kreuzfeuer der Kritik

G+J will Bereinigung bei Programmzeitschriften erzwingen / TV Today soll trotz einstweiliger Verfügungen eine Mark kosten

HAMBURG Mit einem Bündel von Kommunikationsmaßnahmen und einer zeitlich begrenzten Senkung des Copypreises auf eine Mark für "TV Today" will Gruner + Jahr eine Bereinigung auf dem Markt der Programmzeitschriften erzwingen. Die Konkurrenten reagieren derze

[6563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

TV Today für Online-Werber

G+J-Programmie auf Internet / Klartext-Angebot erweitert

FRANKFURT Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Gruner+Jahr-Tochter Verlag am Fleet, will in rund drei Wochen eine elektronische Programmzeitschrift auf dem Datennetz Internet präsentieren. Der "Online-Today-Marketplace" soll ein attraktives Umfeld für die

[2339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

Medien

Aufschub für Programmpresse

Infratest belegt: Elektronische Programmies wenig attraktiv

LEIPZIG Elektronische Programmzeitschriften werden künftig von den meisten über 14jährigen Deutschen nicht anstatt, sondern zusätzlich zur Programmpresse genutzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine auf der Leipziger Medienmesse vorgestellte Infratest- R

[2055 Zeichen] € 5,75

 
weiter