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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 127

    Personen

    Vatter gründet Fachhandels-Division

    Nach der Übernahme der Strumpfmarke Bi hat die Vatter GmbH, Schongau, eine Unternehmens-Division zur gezielten Bearbeitung des Fachhandels mit den drei Marken Bi, Elbeo und Pierre Cardin gegründet. Andreas Schmidt, zuvor Marketing-Leiter bei Bi, trägt die

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

    Mode

    Bi: Be yourself wird flügge

    Schocking Nylons für Girlies

    sb München - "An dem Kollektions-Konzept mit den drei Markenprofilen wird sich auch nach der Übernahme von Bi durch die Vatter-Gruppe nichts ändern", sagt Marketingleiter Andreas Schmidt. Auch in Zukunft sähe man Bi als den Anbieter zu dem Begriffe wie pr

    [1883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 073

    Industrie

    Vatter-Gruppe: Mit der Bi-Übernahme wird der Fachhandels-Bereich ausgebaut

    "In schlechten Zeiten investieren"

    sb Frankfurt - Mit der wesentlich jüngeren Marke Bi, die zum 1. April rückwirkend übernommen wurde, "ist unser Markenportfolio perfekt", sagt Claus Vatter. Somit verfüge die Vatter-Gruppe jetzt über eine umfassende Markenrange, die vom SB- bis zum Fac

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 080

    Industrie

    Bi: Markenrelaunch und Partnersuche

    "Hohen Sympathiewert reaktivieren"

    sb Lauingen - Nach Umsatzverlusten von 25% geht Bi nun in die "Marketing- Offensive". Ab Herbst nächsten Jahres ist ein neuer Verpackungsauftritt samt konzentrierter Themenbündelung geplant. Nach der Vatter-Gruppe, Kunert oder Falke hat nun auch Bi ein

    [4027 Zeichen] € 5,75