Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Medienmachers Traum

Wie alle Chefredakteure liebt Georg Gafron seine Berliner Tageszeitung «BZ» mehr noch als eine schöne Frau. Sorgfältig wird jede Ausgabe «geschminkt, getönt und fein gemacht» - für die tägliche Modenschau am Kiosk. Doch ach, fragt sich Gafron in der «Welt

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Sommerliche Ergänzung zur WM

RTL-Kinosommer-Kampagne will sich die Fußball-Begeisterung zunutze machen / Cross-Promotion-Konzept wird fortgesetzt

KÖLN Ergänzung statt Kontrastprogramm lautet die Strategie des Privatsenders RTL gegen die Fußball-WM-bedingte Übermacht von ARD und ZDF in diesem Sommer. Mit Kino-Highlights, hochkarätigen Kooperationspartnern und luxuriösen Gewinnen geht der Sender ab 1

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 060

Report Sport-Business

Die Verlage bitten zum Bundesliga-Ball

Im Windschatten des Fußball-Booms kommen immer mehr Sonderhefte auf den Markt. Von Roland Karle

Selbst das Magazin mit reichlich Bildern und blanken Busen entdeckt den Ball für sich. Die ,,Neue Revue'' aus dem Heinrich-Bauer-Verlag wird nach ihrem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr auch zur neuen Fußball-Bundesliga- Saison mit einem Sonderheft an d

[7500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

Interactive Medien-Strategien

TV- und Online-Aktivitäten

Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

[5930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Medien-Know-how dient allen

Klassische Medienunternehmen wandeln sich zu Full-Service- Anbietern und agieren verstärkt als Dienstleister am freien Markt

FRANKFURT Die großen Medienhäuser erschließen sich neue Geschäftsfelder und bieten ihre Dienste zunehmend auch externen Auftraggebern an. Der Konkurrenz- und Innovationsdruck auf dem Medienmarkt wird auch für die Agenturen stärker. Die Grenzen zwischen

[5044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

TV goes online - Online needs broadcasting

Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

TV Today für Online-Werber

G+J-Programmie auf Internet / Klartext-Angebot erweitert

FRANKFURT Andreas Schmidt, Geschäftsführer der Gruner+Jahr-Tochter Verlag am Fleet, will in rund drei Wochen eine elektronische Programmzeitschrift auf dem Datennetz Internet präsentieren. Der "Online-Today-Marketplace" soll ein attraktives Umfeld für die

[2339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

Medien

Aufschub für Programmpresse

Infratest belegt: Elektronische Programmies wenig attraktiv

LEIPZIG Elektronische Programmzeitschriften werden künftig von den meisten über 14jährigen Deutschen nicht anstatt, sondern zusätzlich zur Programmpresse genutzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine auf der Leipziger Medienmesse vorgestellte Infratest- R

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

Medien Tendenzen 1993 / 1994

Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

[23675 Zeichen] € 5,75

 
weiter