Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Expo Statt der erwarteten 300000 Besucher verirrten sich am Sonntag 25000 Gäste auf der Weltausstellung. Höchste Zeit, den (Eintritts-)Preis als Marketinginstrument einzusetzen. Andreas Schmidt Der oberste E-Verkäufer des Bertelsmann-Contents avanci

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 016

Nachrichten

Medienschau

Oscarreife Leistungen

Das berühmte Honigkuchenpferd wirkt derzeit im Vergleich zu Wolfgang Reitzle, Chef der Ford-Luxussparte Premier Automotive Group, leicht depressiv. Denn im Zuge des Rover-Verkaufs von BMW kehrt Land Rover wieder zurück zu Reitzle, der die Marke für die «f

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Allianz Deutsche Bank 24 kooperiert mit AOL

Kurze Wege für Bankkunden

Frankfurt / Details ihrer umfangreichen strategischen Kooperation im Bereich Electronic Commerce haben die Deutsche Bank 24 und AOL Europe bekannt gegeben. Im Mittelpunkt der Partnerschaft stehen zahlreiche Initiativen zur Neukundengewinnung sowie der Auf

[1903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Onlinedienst Internet-Anbieter stellt die mobile Kommunikation über Handy in den Fokus der neuen Werbekampagne

Boris Becker retourniert für AOL

Hamburg / Neue Runde im Schlagabtausch zwischen T-Online und AOL: Nachdem Telekom-Chef Ron Sommer am Wochenende die Einführung einer Full Flat Rate von weniger als 100 Mark im Monat für T-Online angekündigt hat, macht AOL-Europa-Chef Andreas Schmidt öffen

[3773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Hochkaräter bei HORIZONT-Award

Frankfurt / Unter dem Motto «Neue Märkte, neue Visionen» diskutiert im Rahmen des Horizont Award «Männer & Frauen des Jahres 1999» am kommenden Donnerstag in der Frankfurter Alten Oper eine hochkarätig besetzte Runde über den Start ins 21. Jahrtausend. Di

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Boris Becker klickt für AOL

Tennis-Ass soll dem Onlinedienst zum Durchbruch verhelfen

HAMBURG AOL startet in dieser Woche eine Print-, TV- und Hörfunkkampagne. Als prominentes Testimonial hat der Onlinedienst Tennis-Ass Boris Becker unter Vertrag genommen. Ziel der von Grey betreuten und mit einem Etat im achtstelligen Bereich veranschla

[1568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

AOL plant Aufholjagd im Herbst

Europaweite Kampagne soll für Mitgliederschub sorgen

HAMBURG Mit einer millionenschweren Werbekampagne will AOL sich ab Herbst gegen den Mitbewerber und Marktführer T-Online aufstellen. AOL-Europachef Andreas Schmidt hat alle Hände voll zu tun: Während T-Online Monat für Monat neue Mitgliederzuwächse auf

[1402 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Andreas Schmidt holt die Buddies

Der AOL-Europa-Chef zimmert sich sein Dreamteam für den internationalen Wettbewerb mit dem Branchenprimus T-Online

HAMBURG Der bevorstehende Wechsel der beiden EMS-Manager Stan Sugarman und Carola Holtermann stärkt das Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe und schwächt den G+J-Onlinevermarkter EMS. Als ziemlich normalen Wechsel innerhalb eines Unternehmens betrachtet

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

Nachrichten

G+J stellt Weichen für die Zukunft

Future-Konzept vorgestellt / MVF setzt auf Expansion / TV Today erhöht Copypreis um 20 Pfennig / Online Today bald monatlich

HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve

[3571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Der persönliche Zeitungsreporter

G+J Electronic Media Service startet die deutschsprachige Zeitungssuchmaschine Paperball/Finanzierung über Werbung

HAMBURG Der Konkurrenzkampf um persönliche Nachrichten-Angebote im Internet wächst. Nach dem Start von Websites wie Seite 1 und Paperboy hat jetzt die Hamburger G+J Electronic Media Service (EMS) ihre Zeitungssuchmaschine Paperball ins Rennen um die Gunst

[3475 Zeichen] € 5,75

 
weiter