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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 073

köpfe

Mexx: Schmidt und Nowak verstärken Führung

In Vorbereitung auf den Amtsantritt von Thomas Grote als CEO am 1. Oktober baut Mexx Worldwide seine Führungsmannschaft aus. Volker Schmidt (Foto oben ) und Jim Nowak (Foto unten), beide frühere Kollegen von Grote bei Esprit, werden am 1. November in den

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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

Business

New Order

In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

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FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 012

News

FOKUS

Arcandor Die Arcandor AG, Essen, hat den Verkauf der Warenhaus-Immobilien abgeschlossen. Die letzte Transaktion, die Ende vergangenen Jahres bereits angekündigt wurde, hat einen Wert von rund 800 Mill. Euro. Arcandor teilt mit, dass die Gesellschaftsante

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 087

Leute

Van Lier führt Timberland in Zentral-Europa

Die US-Outdoor- und Footwearmarke Timberland hat ihren europäischen Markt in die drei Regionen Nord-, Zentral- und Südeuropa unterteilt. Zentral-Europa mit Deutschland, Österreich und der Schweiz führt Ton van Lier. Er war zuletzt Vice President für den

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 011

News

Fokus

Timberland testet DOB-Kollektion

Mit einer eigenen DOB-Kollektion will die The Timberland World Trading GmbH, München, ihr Wachstum beschleunigen. Sie wird derzeit in eigenen Läden (sieben in Deutschland) und von Franchise-Nehmern (sechs hierzulande) getestet. Bis zur Herbst/ Winter-Sais

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Constanze Eikel, zuletzt im Produktmanagement der westfälischen Gerry- Weber-Gruppe für die Marke Etienne Aigner verantwortlich, wechselte zur Reebok Deutschland GmbH nach Oberhaching. Als Apparel-Managerin wird sie in enger Zusammenarbeit mi

[13475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Pilotprojekt liegt nach einem erstem Praxistest auf Eis

Interseroh hofft auf einheitliche Elektronikschrott-Lösung / Kritik an Novelle zur Verpackungsverordnung

bm. Düsseldorf, 26. Juni. Der Kölner Entsorgungsspezialist Interseroh AG hielt im Geschäftsjahr 1996 trotz ungünstiger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen den Umsatz mit 339 Mio. DM auf Vorjahresniveau. Der Ausbau des Schrotthandels trug zur Stabilisierung

[3383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 073

Industrie

Vatter-Gruppe: Mit der Bi-Übernahme wird der Fachhandels-Bereich ausgebaut

"In schlechten Zeiten investieren"

sb Frankfurt - Mit der wesentlich jüngeren Marke Bi, die zum 1. April rückwirkend übernommen wurde, "ist unser Markenportfolio perfekt", sagt Claus Vatter. Somit verfüge die Vatter-Gruppe jetzt über eine umfassende Markenrange, die vom SB- bis zum Fac

[7010 Zeichen] € 5,75

 
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