Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    G+J stellt Weichen für die Zukunft

    Future-Konzept vorgestellt / MVF setzt auf Expansion / TV Today erhöht Copypreis um 20 Pfennig / Online Today bald monatlich

    HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve

    [3571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 054

    Interactive

    Pageview-Garantie inbegriffen

    G+J zentralisiert seine Online-Vermarktung in der Electronic Media Service/Microsites für D2 und General Motors entwickelt

    HAMBURG Gruner + Jahr hat die Vermarktung sämtlicher Online-Angebote des Hauses in der G+J Electronic Media Service zusammengefaßt. Von der Zentralisierung erhofft sich das ansonsten eher dezentral agierende Hamburger Verlagshaus einen Schub bei den Erlös

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 055

    Medien Nachrichten

    Diskussionen um Wired

    Verhandlungen um eine deutsche Ausgabe des Internet-Magazins Wired stehen auf der Kippe

    HAMBURG / SAN FRANCISCO Die Zukunft einer deutschen Ausgabe des US- amerikanischen Internet-Magazins "Wired" ist nach wie vor ungewiß. Noch immer herrscht zwischen den drei Joint-venture-Partnern - G+J und der Spiegel-Verlag auf der einen, Wired Ventures

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 037

    Medien Interview

    TV Today spricht von einer Marktöffnung

    G+J-Preisoffensive bewirkt juristische Reaktionen der Wettbewerber / TV- Today-Chefredakteur Andreas Schmidt über Motive und Hintergründe

    HAMBURG Der von "TV Today" eingeleitete Preiskampf bei den 14täglichen Programmzeitschriften sorgt für Sorgenfalten bei den Wettbewerbern. Obwohl sich die Macher von "TV Movie" und "TV Spielfilm" kurz nach Bekanntwerden der Preisreduzierung von "TV Today"

    [13724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Business mit Chiffreanzeigen

    Der Verlag am Fleet will Geschäfte mit Kleinanzeigen bündeln

    HAMBURG Am vergangenen Mittwoch startete die Hamburger Gruner + Jahr- Tochter Verlag am Fleet einen neuen Online-Dienst - das erste digitalisierte Offertenblatt in Deutschland. Unter dem Label IQ können rund drei Millionen deutsche Internauten im "weltw

    [991 Zeichen] € 5,75