Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 024

    Business

    New Order

    In der Krise hat sich das Orderverhalten der Einzelhändler stark verändert. Limits werden drastisch gekürzt. Lieferanten, die keine gute Performance hingelegen, fliegen raus. Während die Budgets für die Vororder sinken, steigt die Nachfrage nach kurz

    Drastische Kürzungen der Vororder - was sich in den vergangenen Monaten bereits abgezeichnet hatte, hat sich am Ende bestätigt. Fünf von sechs Einzelhändlern haben ihr Order-Budget für Herbst/Winter 2009/10 gesenkt. Beinahe die Hälfte hat die Ausgaben i

    [12949 Zeichen] Tooltip
    FÜNF VON SECHS SENKEN IHR LIMIT - Haben Sie Ihr Order-Budget für die Saison H/W 2009/10 reduziert?

    DREI VIERTEL STREICHEN ZWEISTELLIG - Um wie viel Prozent haben Sie Ihr Order-Budget gesenkt?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    G+J stellt Weichen für die Zukunft

    Future-Konzept vorgestellt / MVF setzt auf Expansion / TV Today erhöht Copypreis um 20 Pfennig / Online Today bald monatlich

    HAMBURG Unter dem Label G+J-Future (HORIZONT 14/98) sollen in Kürze die drei G+J-Titel "Online Today", "Konrad" und "Bizz" gemeinsam vermarktet werden. Ungeklärt ist noch die Form der Vermarktung. Eingebunden wird auch das Online-Werbeträgerangebot des Ve

    [3571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 080

    Industrie

    Bi: Markenrelaunch und Partnersuche

    "Hohen Sympathiewert reaktivieren"

    sb Lauingen - Nach Umsatzverlusten von 25% geht Bi nun in die "Marketing- Offensive". Ab Herbst nächsten Jahres ist ein neuer Verpackungsauftritt samt konzentrierter Themenbündelung geplant. Nach der Vatter-Gruppe, Kunert oder Falke hat nun auch Bi ein

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 055

    Medien Nachrichten

    Diskussionen um Wired

    Verhandlungen um eine deutsche Ausgabe des Internet-Magazins Wired stehen auf der Kippe

    HAMBURG / SAN FRANCISCO Die Zukunft einer deutschen Ausgabe des US- amerikanischen Internet-Magazins "Wired" ist nach wie vor ungewiß. Noch immer herrscht zwischen den drei Joint-venture-Partnern - G+J und der Spiegel-Verlag auf der einen, Wired Ventures

    [3490 Zeichen] € 5,75