Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 4

    Aktuelles

    Wenn Vision auf Kreativität trifft

    Hoteldesign Bei den AHGZ-Design-Talks im Stadtbad und Hotel Oderberger Berlin ging es um Hotelarchitektur und das Badezimmer der Zukunft. Unter den Referenten: Architekten, Hoteliers und Trendforscher.

    Damit etwas erhalten bleibt und gepflegt wird, muss es schön sein . Davon ist Lars Krückeberg, Gründungspartner des renommierten Architekturbüros Graft Berlin, überzeugt. So wie das Hotel Oderberger in Berlin, wo die zweite Auflage der Design-Talks s

    [5647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

    Industrie

    Bio-Produkte führen bei Süßwaren Nischen-Dasein

    SG-Kongress diskutiert über aktuelle Trends - Hersteller müssen auf Individualisierung reagieren

    Berlin, 29. November. Die Süßwarenbranche muss sich auf die zunehmende Individualisierung des Konsumverhaltens und das Wachstum vor allem in Nischen einstellen. Gleichzeitig dürften Nischenmärkte nicht überbewertet werden. Mit der Frage, wie sich "maßges

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    Noch grüner und noch ehrlicher

    Beim Markting-Tag in Frankfurt ging es um Klima und Verantwortung / Schüco präsentiert stringente Strategie / Trendforscher postulieren Moral

    Alles muss noch grüner werden - sofort. Sehr viel muss transparent werden - rasch. Neue oder alte Werte müssen her. Der 35. Marketing-Tag wollte ein Think Tank zum Thema unternehmerische Verantwortung sein. Nicht jede präsentierte Idee war brandneu und m

    [4341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

    Fashion

    22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

    The Good, the Bad and the Ugly

    Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

    Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

    [13012 Zeichen] € 5,75