Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Auflage sinkt, Einfluss nicht

    Hürriyet: Den türkischsprachigen Tageszeitungen laufen die Leser weg - und das macht auch dem Marktführer zu schaffen Kemal Calik und Jürgen Scharrer

    Mörfelden-Walldorf, ein Industriegebiet vor den Toren Frankfurts und Sitz der Europazentrale des türkischen Dogan-Konzerns. Chefredakteur Halit Celikbudak führt durch das weitläufige Gelände, die Büros, die Druckerei und weist beiläufig auf die vielen Fo

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 022

    Agenturen

    KREATION DES MONATS Folge 2

    hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

    Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD kinowerbung Den Horror hautnah erleben Die interaktive Kampagne für den Crime- und Horrorsender 13th Street von Jung von Matt definiert das Genre Kinowerbung neu Was kann es für einen Kreativen Schöneres

    [4013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

    Medien

    Gerangel trotz klarer Führung

    General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

    Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

    Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

    Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

    G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

    [2971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Anke, Anke & der Kranke

    Medienschau: Countdown für Frau Engelke / Geburtstagsgratulationen an "Brigitte"

    Ehrliche Sorgen macht sich das "SZ Magazin" um Anke Engelke. Nur noch wenige Wochen bis zum Start ihrer Late-Night-Show, "und in den Produktionsräumen findet man - nichts". Anstatt sich gewissenhaft auf ihre Harald-Schmidt-Erbschaft vorzubereiten, "reißt

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 054

    New Economy

    Fachkongress Optimismus auf dem Deutschen Multimedia-Kongress / DMMV erwartet starkes Wachstum und kooperiert mit dem VSI

    Kongress verdrängt die Krisenstimmung

    Auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress präsentierte sich die Branche in Hochstimmung.

    Stuttgart / Die Multimedia- Branche weiß, wie man sich selbst bei Laune hält. Zumindest auf dem 9. Deutschen Multimedia-Kongress in Stuttgart, der vergangene Woche die Pforten öffnete, überwogen der Marktentwicklung im Internet-Lager zum Trotz die positiv

    [8016 Zeichen] Tooltip
    Gewinner des Deutschen Multimedia Awards 2001
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 040

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Heimat gewinnt Pitch um NGI: Die Berliner Agentur Heimat sicherte sich den siebenstelligen Etat des Internet-Service-Providers Next Generation Internet. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen die Hamburger Agenturen Klaar Kiming und KM Wolff. Mit einer TV

    [3471 Zeichen] € 5,75