Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Reklame-Sottise: Verspottung einer Religion

    Der Respekt vor anderen Menschen geht vielen Kreativen völlig am Arm vorbei. Häufiger sichtbar wird das bei Jung von Matt!

    Die Zeugen Jehovas sind ernsthafte Bibelforscher; und Jehova (= Jahve) ist der Name Gottes im Alten Testament der Heiligen Schrift. Während der Hitler-Tyrannei wurden Anhänger dieser christlichen Sekte in Konzentrationslager gesteckt und ermordet, weil si

    [5499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Slice of Life: Werbesuppe nach altem Rezept

    Werbeschöpfer sind besondere Menschen. Sie leben in einem Séparée und konstruieren mit Vorliebe die Alltagswelt von Normalbürgern!

    Slice of Life - so nennen wir eine Szene aus dem Alltagsleben, nachgestellt von Schauspielern nach Story-boards der Werbung. Hierbei soll der Produktnutzen in einem glaubwürdigen Zusammenhang präsentiert werden, etwa indem das beworbene Produkt hilft, ein

    [5963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Deutsche Bank 24: unfairer Wettbewerb

    Wieso liegt man mit Deutsche Bank 24 immer vorne? Ein TV-Spot verrät den Trick der Banker, die uns heiße Luft als frischen Wind verkaufen!

    Alfons sieht eine Anzeige mit Segelbooten. Offensichtlich handelt es sich hier um eine Regatta, bei der die tolle Jolle Nr. 24 mit drei Bootslängen in Führung liegt. Und oben drüber steht geschrieben: «Ich will eine Bank, mit der ich immer vorne liege.»

    [6601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Wärmstens empfohlen: vier Prozent aller Männer!

    Spießer Alfons kann mit Männern nicht warm werden. Und das ist auch gut so. Andere aber denken anders...

    Wir leben in einer Zeit der Kälte. Da ist es schön, wenn wenigstens die Werber ihren Mitmenschen warm entgegenkommen. Und in der Tat, liebe Leser: Wirtschaftswerbung hat einen schwulen Touch bekommen. Homosexuelle sind von der werbungtreibenden Wirtscha

    [7103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Gegenüberstellungen: Teaser, Trio, Testimonial

    Werbung ist nicht immer einseitig zu sehen. Häufig muss man auch hin und her blättern, um zu vergleichen. Und um sich zu wundern!

    Werbung hat viel gemeinsam mit Striptease. Hier wie dort wird der Betrachter geteast. Während es allerdings beim Striptease so ist, dass der Höhepunkt am Ende kommt, so ist das bei den Teasern in der Werbung anders: Hier kommt die Überraschung zu Beginn u

    [4946 Zeichen] € 5,75