Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

    Fashion

    Wir sind Deutschland

    Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

    Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

    [7382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 066

    Design

    Trends Die Anschläge von New York haben auch im Wohnzimmer Spuren hinterlassen / Bilanz der Kölner Möbelmesse

    Wohnen im Elfenbeinturm

    Trendforscher sind sich einig: Die Anschläge von New York haben auch im Wohnzimmer deutliche Spuren hinterlassen. «Coocoonig» ist wieder salonfähig, das Bedürfnis nach Geborgenheit, nach Wärme, Sicherheit und Sehnsucht schafft sich Raum. Angesichts äußere

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 069

    Verpackung & Design

    Zeit der Glaubenskriege ist vorbei

    Über Verpackungskonzepte wird inzwischen rational diskutiert / Produktverpackung als zentrales Element im Marketing- Mix

    Design wird allgemein eine größere Rolle im Marketing spielen. Das behauptet hier zur Abwechslung kein Designer, sondern Lars Wallentin, in der Schweizer Nestlíe-Zentrale zuständig für die Verpackungen. Wallentin prognostiziert für die nächsten Jahre ke

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 052

    focus

    Wettbewerb: Grafiker vereint gegen Fremdenhaß

    Im Ernst-Reuter-Haus in Berlin sind die Ergebnisse des Plakatwettbewerbs "Gegen Gewalt und Fremdenhaß" zu sehen. Der von der Allianz Deutscher Designer (AGD), dem Bund Deutscher Grafik-Designer (BDG) und dem Verband der Grafik- Designer (VGD) ausgeschrieb

    [2781 Zeichen] € 5,75