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    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

    Agenda

    In Erwartung der Königin

    VDZ-Präsident Rudolf Thiemann über den Publishers’ Summit kommende Woche in Berlin

    Seit einem Jahr sind Sie VDZ-Präsident. Welche Ihrer Vorhaben konnten Sie bisher nicht umsetzen? Der vor einem Jahr nach dem Rücktritt von Stephan Holthoff-Pförtner als kopflos bezeichnete VDZ hat sich als handlungsfähig erwiesen, die reduzierte M

    [3562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 015

    Hintergrund

    Großes Schaulaufen in Berlin

    VDZ-Zeitschriftentage: Stimmung gut, Lobbyarbeit professionell, Gala glamourös - nur inhaltlich gab es leider wenig Neues Jürgen Scharrer

    Was muss klappen, damit man die Jahrestagung eines Verbandes als gelungen und einen Erfolg bezeichnen kann? Drei Dinge: Die Gala (inklusive Preisverleihung) muss so hochkarätig wie irgend möglich besetzt sein, der Verband muss mit seinen Themen in Presse

    [6655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 063

    Report Automarketing II

    Leser an die Macht

    Zahlreiche Medien fordern ihr Publikum auf, für Automarken zu stimmen. Die Wahlen sind Trendbarometer für die Hersteller.

    Autonis und Carolina, Gelber Engel und Goldenes Lenkrad, "Die besten Autos" und "Auto der Vernunft" - so unterschiedlich die Namen, so facettenreich sind die Titel und Preise, mit denen sich Automarken Jahr für Jahr schmücken können. Vorausgesetzt, das W

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    Das Superauto kennt viele Disziplinen - Auszeichnungen der Motorpresse mit Leserbeteiligung (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    "Ein paar Unklarheiten bleiben"

    VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner über Werbeverbote, protektionistische Tendenzen und den wachsenden Einfluss des Web 2.0

    Herr Fürstner, seit dem 11. September 2001 versucht auch die deutsche Regierung der Berichterstattung Grenzen zu setzen. Nun hat der Bundesgerichtshof die Durchsuchung der Redaktion von "Cicero" für verfassungswidrig erklärt. Sichert das Urteil die Unabh

    [7603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 057

    Medien und Media

    Merkel will Verleger unterstützen

    Einfluss der Bundesregierung in Brüssel soll steigen / VDZ fordert Sicherung der Pressefreiheit / Publikumstitel rechnen mit Plus

    Auf der Agenda der neuen Bundeskanzlerin Angela Merkel stehen neben dem Kampf gegen Arbeitslosigkeit und für Wirtschaftswachstum auch medienpolitische Aspekte. Eine veränderte Pressefusionskontrolle, eine Überarbeitung des Urheberrechts und die Förderung

    [6091 Zeichen] € 5,75