Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 055

Ereignisse

Prominenz aus Politik und Wirtschaft bei der 31. Isny-Runde

Isny. Traditionen entstehen durch Langlebigkeit. Wie kaum einem anderen Forum zwischen Wirtschaft und Politik gelingt es der von dem Blumenerde-Unternehmer Helmut Aurenz vor 30 Jahren gegründeten Isny-Runde, den aktuellen Austausch zu Fragen der Zeit zu

[1099 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 010

Handel & Politik

ARBEITSMARKT

Alle gegen Schlecker

Ausgerechnet unter einer schwarz-gelben Regierung wird die Tarifbindung im Einzelhandel gestärkt und ein Mindestlohn für die Branche ausgearbeitet. Auch die Discounter werden zum Handeln gezwungen.

[4799 Zeichen] Tooltip
ÜBERBLICK - Mindestlöhne in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 039

Medien

Ringen um den Umgang mit dem Web

VDZ-Zeitschriftentage: Kaum Hoffnung auf Paid Content / Angela Merkel fordert Einigkeit von Verlagen beim Pressefusionsrecht

Digitale Medien ausbauen und das Kerngeschäft stärken - das sind die Anti-Krisen-Strategien der Verleger. Auf medienpolitische Forderungen erhalten sie nur vage Zusagen der Kanzlerin. Mit einem klaren Appell für mehr Werbefreiheit hat Hubert Burda, Präs

[5467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 022

Recht

LZ-Wahlcheck gibt Hilfestellung

Realisierungschancen der wichtigsten Forderungen des Handels nach der Wahl

Frankfurt. Am Sonntag wird der Deutsche Bundestag neu gewählt. Der Wahlcheck der Lebensmittel Zeitung stellt in der folgenden Grafik die wichtigsten Forderungen der Ernährungswirtschaft den Versprechen und Plänen der einzelnen Parteien gegenüber. Die Aus

[1020 Zeichen] Tooltip
WAHL-CHECKLISTE FÜR HÄNDLER
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

Mission impossible geht ins Finale

Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 014

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

"Nutzen gesamten Mediamix"

CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler über die Wahlkampfstrategie der Union / Online gewinnt an Bedeutung

Von Hochmut ist bei der Union nichts zu spüren. Obwohl alle Umfragen Schwarz-Gelb derzeit vorne sehen, betrachtet der CDU-Bundesgeschäftsführer das Rennen um die Macht in Berlin am 27. September noch nicht als gelaufen. Die SPD unterschätzt zu haben, die

[10728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 017

Industrie

FDP-Chef kämpft auf dem Henkell-Forum

Wiesbaden. Unter dem Motto "Deutschland vor der Wahl" trat Guido Westerwelle beim 50. Henkell-Forum in die Fußstapfen von Vorgängern wie Angela Merkel, Helmut Schmidt und Ludwig Erhard. Das zweistellige Ergebnis bei der Europawahl und gute Umfragewerte i

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Angela Merkel ist eine Marke: Die Bundeskanzlerin führt das Markenranking der Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl 2009 an. Doch es geht eng zu. Markencheck für Politiker 13

[196 Zeichen] Tooltip
Merkel ist die stärkste Marke - Markenprofilierung deutscher Politiker - Markenstärke
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

Marketing

BUNDESTAGSWAHL 2009

Politikern fehlt Markenstrategie

HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

[5743 Zeichen] Tooltip
Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
€ 5,75

 
weiter