Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 014

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    "Nutzen gesamten Mediamix"

    CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler über die Wahlkampfstrategie der Union / Online gewinnt an Bedeutung

    Von Hochmut ist bei der Union nichts zu spüren. Obwohl alle Umfragen Schwarz-Gelb derzeit vorne sehen, betrachtet der CDU-Bundesgeschäftsführer das Rennen um die Macht in Berlin am 27. September noch nicht als gelaufen. Die SPD unterschätzt zu haben, die

    [10728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 013

    Marketing

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Politikern fehlt Markenstrategie

    HORIZONT unterzieht gemeinsam mit der Strategieberatung 2HM die Spitzenpolitiker der Parteien einem Markencheck

    Wer am 27. September Bundeskanzler werden will, muss eine Marke sein. Die Spitzenkandidaten aller Parteien haben hier aber noch Schwächen. Ihnen bleiben 15 Wochen, um das zu ändern. Frank-Walter Steinmeier wirkt gelassen. Am Abend nach dem SPD-Desaster

    [5743 Zeichen] Tooltip
    Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die stärkste Marke - Wie die Spitzenkandidaten der fünf großen Parteien als Marke funktionieren
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 023

    Agenturen

    "Barack Obama ist ein Popstar"

    Burson-Marsteller-Gründer Harold Burson und Deutschland-Chef Karl-Heinz Heuser über PR bei den US-Wahlen

    Die PR-Agentur Burson-Marsteller Deutschland feiert dieser Tage ihren 35. Geburtstag. Prominentester Gratulant ist Harold Burson, der die Kommunikationsberatung vor einem halben Jahrhundert aus der Taufe hob. HORIZONT sprach mit der PR-Legende über die P

    [9060 Zeichen] € 5,75