Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der Netto-Formel

    Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

    Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir sind Kinder unserer Zeit"

    Der 80-jährige Alfred Neven DuMont bleibt meinungsfreudig und kritisch gegenüber Politik und Gesellschaft

    In meiner Situation kommt es nicht so sehr darauf an, was andere von mir halten, sondern darauf, was ich von ihnen halte", soll Alfred Neven DuMont kürzlich nach einer Ressortleiterkonferenz gesagt haben. Am Montag dieser Woche steht der großgewachsene a

    [5102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Markenartikler freuen sich über günstige Konjunkturbefunde

    Gute Stimmung auf der Jahrestagung in Berlin - Wertewandel in der Bevölkerung zu Gunsten der Marke - "Urtugenden" wie Markenführung und Innovationen im Fokus

    Berlin, 14. September. Ein aufgehelltes Konsumklima und ein Wertewandel in den Köpfen vieler Verbraucher zu Gunsten von Markenartikeln: Kaum besser hätte der Befund von Wirtschaftsforschern für die Stimmung der Gäste auf der Jahrestagung des Markenverban

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 028

    Agenturen

    Kreation HORIZONT-Round-Table: ADC-Mitglieder diskutieren über die Qualität der Einreichungen bei internationalen Kreativfestivals

    Gute Kreation braucht keine großen Kunden

    Werber appellieren an Werber: Hört endlich auf, kreative Minikunden zu diskriminieren!

    HORIZONT: Mit der Boykottdrohung von Ogilvy gegen das Cannes-Festival ist das Thema «Scam»-Ads, also nur für das Festival produzierte Werbung, zum wiederholten Male in der Branche hochgekocht. Wie wird dieses Thema beim ADC gehandhabt? Sebastian Turner:

    [19033 Zeichen] € 5,75