Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Phrasendreschen der Parteien

    ADC-Vorstände beurteilen exklusiv die Wahlkampagnen der Parteien / Nicht auf der Höhe der Zeit / Fehlende Vernetzung

    Der Kampf um die Macht in Berlin geht in die heiße Phase. CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke intensivieren ihre Kampagnen. Begeisterung lösen sie damit kaum aus. Eine Bestandsaufnahme Frank-Walter Steinmeier als Häuptling Silberlocke, Angela Merkel als Quee

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    ALLE WAHLSPOTS AUF HORIZONT.NET/WAHL2109 EUROPAWAHL 2009

    Kampagnen

    Christdemokraten setzen auf das Wir-Gefühl Das "Wir" steht im Vordergrund des CDU-Europawahlspots. Das Personalpronomen taucht in jeder Sequenz des 80-Sekünders auf, jeweils auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund. Schauplätze sind ein Container-Hafen, ein

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 070

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Unternehmertag Lebensmittel "Klimawandel - Zeitenwende!" Für Führungskräfte aus Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie. Programm Ist der Klimawandel unaufhaltsam? Führt er eine Zeitenwende herbei? Und inwieweit beeinflusst die aktuelle Finanzmark

    [4602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

    [3343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    Fachmesse-Angebot im Doppelpack

    Interpack und Metpack kooperieren - Umweltverträglichkeit bleibt Schwerpunktthema

    We. Düsseldorf, 25. April. Gleich zwei Verpackungsmessen stehen im Mai im Wirtschaftsraum Rhein-Ruhr auf dem Programm: Die im Drei-Jahres-Rhythmus stattfindende Interpack, die vom 9. bis 15. Mai in Düsseldorf stattfindet, wird durch die Spezialmesse Metpa

    [11389 Zeichen] € 5,75