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    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    Hirschen freuen sich über Rekordjahr

    Agentur steigert Gross Income um rund 20 Prozent / Neugeschäft von Ewetel und Böhringer Ingelheim / Weiterer Ausbau der Gruppe geplant

    Mit doppeltem Neugeschäft startet die Agentur Zum goldenen Hirschen (ZgH) in das Jahr 2006. Neben der Oldenburger Telekommunikationsfirma Ewetel, die den Launch einer überregionalen Marke mit einer Werbekampagne begleiten lassen will, setzt auch der Phar

    [4422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Zänkisch oder jovial

    Kreative sprechen oft die gleiche Sprache. So der Deutschland-Chef von McCann-Erickson Helmut Sendlmeier unmittelbar vor und Jung-von-Matt-Gesellschafter Holger Jung unmittelbar nach dem zweiten Sonntagsduell. Denn auf die "FAZ"-Frage, ob er, Sendlmeier,

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Wahlkampf Schröder baut Vorsprung gegenüber Stoiber aus / SPD holt bei der Sonntagsfrage auf / Kanzler, Flut und CDU/CSU im Medienfokus

    Mit der Flut kommt die Hoffnung für die SPD

    Mit Krisenmanagement macht die Regierung Boden gut. Stoiber bleibt ihr aber auf den Fersen.

    Frankfurt / Vier Wochen vor der Bundestagswahl kommt die SPD aus dem Stimmungstief. Gleichzeitig baut Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Vorsprung gegenüber Kanzlerkandidat Edmund Stoiber weiter aus - zumindest auf der Beliebtheitsskala. Rutschten Schr

    [2827 Zeichen] Tooltip
    Die Flut spült Schröder nach oben - Beliebtheit der Spitzenkandidaten für das Amt des Bundeskanzlers

    Wenn am Sonntag Wahlen wären ... - Projektion zur Wahlentscheidung zwischen den beiden Volksparteien

    Schröder profitiert vom "Deichgraf-Effekt" - Die Medienpräsenz der Volksparteien und ihrer Kanzlerkandidaten in den Printmedien - Zahl der Aussagen in der jeweiligen Kalenderwoche (Sa.-Fr.)
    € 5,75