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    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der Netto-Formel

    Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

    Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

    [4534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Report Automarketing II

    Kampf um die Pole-Position

    Die deutschen Autohersteller wollen beim Elektroantrieb nicht länger Nischenkonzepten die PR-Hoheit überlassen - und eine Initialzündung geben. Der Coup war genial: Unter dem Eindruck schier endlos steigender Ölpreise und einer gerade hierzulande hysteri

    [9140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 044

    Fashion

    Wolfgang Joop

    Mein Wunderkind

    Das Kapitel Joop! ist abgeschlossen. Mit Wunderkind hat ein neues angefangen. Der Designer Wolfgang Joop über seine Kollektion, über Kollegen und die Konkurrenz.

    TW: Vor drei Jahren riefen Sie Wunderkind ins Leben, eine kleine, feine Couture-Kollektion. Mittlerweile machen Sie Schauen in New York. Es gibt Kosmetik und Jeans. Wollen Sie es nach Joop! noch einmal wissen? Wolfgang Joop: JOOP! ist eine einzigartige K

    [20333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    In London kam das Glück zu den Mutigen

    Volker Klenk und Stephan Hoursch betraten als Mister Unbekannt eine Londoner PR-Agentur und kamen fünf Stunden später als Geschäftsführer wieder heraus

    FRANKFURT Volker Klenk und Stephan Hoursch sind Angestellte - und doch Gründer. Denn die Art, wie sie zu Geschäftsführern der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe avancierten, war spannend und ungewöhnlich. Ihr Aufstieg ist die Geschichte einer starke

    [10813 Zeichen] Tooltip
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