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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 060

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Frische Wäsche

    Das neue Konzept der Bodylook kommt gut an. Der BesucherAndrang war moderat. Die Diskussion um eine gemeinsame, starke Plattform für den Wäschemarkt geht weiter.

    Neue Hallenstrukturierung, neue Optik, mehr Events und ein spannendes Business Forum am Vortag der Messe. Die Igedo Company hat einiges getan, um die Bodylook wieder in Fahrt zu bringen. "Besser als erwartet" - dieses Resümee ziehen die meisten. Gefallen

    [3771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    "Die Wäsche braucht eine Plattform"

    Bodylook-Projektleiterin Angelika Grammozi plädiert für Messeverbund

    TW: Zur Sommerveranstaltung haben sich bislang zwölf Aussteller angekündigt. Wie wollen Sie andere Anbieter - vor allem marktstarke - überzeugen? Angelika Grammozi: Seit einer Woche sind wir in der Akquisitionsphase. Letzten Sommer haben wir bewiesen, d

    [3576 Zeichen] € 5,75