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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 050

    Mode/DOB

    Die Pariser Stilistenschauen: Ein kurzer Überblick über das Geschehen auf den Laufstegen

    Die unendlich vielen Gesichter der Frau

    ag Paris - Daß der Schlüssel zur Mode jetzt "Feminität" heißt, ist klar. Überraschend sind aber die zahlreichen Facetten der neuen Weiblichkeit: Die Spannbreite zwischen ausgemachtem Retro-Kitsch in Tüll und schreienden Bonbonfarben und der anspruchsvolle

    [6140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 049

    Mode / DOB

    Europäisches Mode-Institut: 4. Kreativ-Konferenz in London

    "Lieber Philipp, wir erfinden nicht viel!"

    pp London - Kommt die Mode von der Straße? Aus den Laboren der Designer? Aus den Ateliers der Industrie? Oder aus den Turnhallen und von den Skateboard-Pisten? Wenn ja, wenn nein: Welche Rolle spielen die internationalen Designer für die Weiterentwicklung

    [5152 Zeichen] € 5,75