Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

Seite 1

BBDO steht Umbau ins Haus

Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zeitenwende bei BBDO

Anton Hildmann teilt die Macht - übergangsweise oder dauerhaft?

Nun also doch. Entgegen allen Beteuerungen gibt Anton Hildmann Ende des Jahres seinen Posten als CEO von BBDO Germany auf und wechselt auf den Posten des Chairman. Damit zieht sich der 67-Jährige nach nochmals rund zwei Jahren an der Spitze des von ihm i

[2389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Ich verabscheue den Durchschnitt"

BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

[9914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

Agenturen

BBDO kämpft gegen die Rezession

Umsatz der Gruppe wächst nicht wie geplant um 7, sondern um 2 Prozent / Verzicht auf Prognose für das laufende Geschäftsjahr

Seine erste Jahresbilanz bei BBDO hätte sich CEO Anton Hildmann sicher in einem anderen gesamtwirtschaftlichen Umfeld gewünscht. Noch fehlen unter seiner Ägide die ganz großen Erfolge. Auch die größte deutsche Agenturgruppe BBDO Germany hat ihre ambitio

[4231 Zeichen] Tooltip
Sellbytel baut Stellung aus - Umsatzverteilung nach Geschäftsbereichen und Agenturmarken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

Agenturen

Suche nach dem großen Wurf

Bei der Frage, wer BBDO nach Hildmann führt, könnte auch die Struktur der Gruppe überprüft werden

Seit 13 Monaten ist Anton Hildmann CEO von BBDO Germany - und wird es wohl bis zum Jahresende bleiben. Hinter den Kulissen arbeitet man an einer Lösung für die Zeit danach. In die voriges Jahr lebhaft diskutierte Frage, wer Nachfolger von Anton Hildmann

[5006 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Es dominiert die Unsicherheit

Nach positivem Auftakt trübt sich die Stimmung ein / Hoher Druck lastet nicht nur auf den Networks

Eigentllich sollte es ein gutes Jahr für die Agenturen werden. Noch im Frühjahr ging der GWA von einem Plus von bis zu 6 Prozent aus. Doch jetzt dürfte schon froh sein, wer nicht schrumpft. Am Erfolg von Peter Figge lässt sich auch ablesen, welchem Typ

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 024

Agenturen

"BBDO ist kein Sanierungsfall"

Anton Hildmann über sein Konzept, die neue Positionierung und die Strukturen von Deutschlands größter Agenturgruppe

Nach acht Monaten im Amt hat Holding-Chef Anton Hildmann seinen Plan für die Gruppe präsentiert: "BBDO. The Brand Leaders". Er sieht vor, dass die einzelnen Agenturen gemeinsam auftreten und enger zusammenarbeiten. Die Reaktionen waren verhalten. Im Exkl

[13551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Neuer Anlauf zur Teambildung

BBDO präsentiert Management Board um CEO Anton Hildmann / Disziplinübergreifende Kompetenz-Center

Alle haben darauf gewartet, was Gruppenchef Hildmann vorhat. Jetzt hat er seine Pläne präsentiert: Er will die Kooperation der einzelnen Ableger fördern - ein altes BBDO-Problem. Nach ziemlich genau acht Monaten im Amt hat BBDO-Chef Anton Hildmann Mitte

[4391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

Das Wettrennen kann beginnen

BBDO-Chef Hildmann etabliert Führungsgremium / Abschaffung von Stabsstellen ist beschlossene Sache

Bei Deutschlands größter Agenturgruppe wird die Last auf mehrere Schultern verteilt. Acht Manager sollen CEO Hildmann bei der Führung der Gruppe unterstützen.

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 026

Agenturen

"Kein aufgeblasenes Werbergetue"

Joachim Strate übergibt Mitte kommenden Jahres das Führungszepter bei Ogilvy & Mather Düsseldorf an Carl-Philipp Mauve

Mit großem zeitlichen Vorlauf kündigt Joachim Strate seinen Abschied vom Posten des Managing Director an. Nachfolger wird ein alter Bekannter bei Ogilvy: Carl-Philipp Mauve. Der frühere Geschäftsführer steigt Anfang April 2009 bei der WPP-Tochter ein und

[10408 Zeichen] € 5,75

 
weiter