Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

    Jetzt wird in die Hände gespuckt

    München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 056

    Terminplaner November 2002

    Fachkongress 30. Deutscher Marketingtag in München befasst sich mit Chancen und Risiken offensiver Kommunikation

    Marketing will Impulsgeber sein

    München / Zum mittlerweile 30. Mal trifft sich in diesem Jahr die Kommunikationsbranche zum Deutschen Marketingtag. Dieses Jahr lädt der Deutsche Marketing-Verband die Gäste am 8. November in das International Congress Center nach München ein, um gemeinsa

    [2691 Zeichen] € 5,75