Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

    Jetzt wird in die Hände gespuckt

    München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Zukunft der Chipkarte Für Führungskräfte der Bereiche Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Zahlungsverkehr, Electronic Banking. Programm: Die Inhalte des Seminars beziehen sich auf Kundenbindungssysteme, E-Commerce und Multifunktionsfähigkeit.

    [5675 Zeichen] € 5,75