Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 009

Handel

Discount-Schnäppchen

Nonfood-Restanten nehmen weiter zu - Gesättigte Märkte

Frankfurt, 21. April. Frühjahrs-Schluss-Verkauf (FSV) hieß es kürzlich bei Plus. Aldi-Süd eröffnete quasi zeitgleich seinen ersten Nonfood-Markt, in dem Restanten verkauft werden. Die Nonfood-Sortimente sind vom perfekten Kundenbindungs-Instrument zum Pro

[4151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 012

Handel

Neue Sortimente bei Norma Österreich

Frankfurt, 10. März. Der Fürther Discounter Norma eröffnet am 21. März seinen ersten Markt in Österreich. Das Angebot wird sich allerdings in einigen Punkten deutlich vom Konzept in Deutschland unterscheiden. "800 + x" gibt Armin Rehberg, Mitglied der Nor

[1831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

Handel

Plus erprobt Getränke-Konzepte

Discounter nimmt je nach Region Mehrweg aus dem Sortiment

Frankfurt, 3. März. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus hat in einer Reihe von Märkten Mehrweggetränke aus dem Sortiment genommen. Von einem generellen Abschied vom Mehrweg will man in Mülheim allerdings nichts wissen. "Es gibt im Moment k

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 048

Journal

Discount zum Wohlfühlen

Lippenstift, Make-up und Haartönung - der Discount rüstet auf und profiliert sich mit Sortimenten, die bislang den Drogeriemärkten vorbehalten waren. Von Hans Jürgen Schulz

[6227 Zeichen] Tooltip
Netto-Nord ist besonders aktionsfreudig Anzahl Aktionsartikel im Discount 2004

Discount verstärkt das Körperpflegesortiment Drogerieartikel im Discount 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 006

Handel

Norma gibt Senf dazu

Frankfurt, 27. Januar. Mit einer speziellen Aktion zum 40-jährigen Bestehen des Discounters will Norma in der Karnevalszeit für zusätzliche Frequenz sorgen. "Deutschland sucht den Senfkrapfen" heißt es am Rosenmontag in sämtlichen Norma-Filialen. Dann w

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

Handel Ausblick 2005

Deutscher Markt fordert heraus

Umfrage: Wenig Hoffnung auf Wandel - Forderungen an die Politik - Optimisten sind die Ausnahme

Frankfurt, 6. Januar. Kaum positive Signale von der Politik, keine wesentlichen Veränderungen im Konsumverhalten: Das Gros der von der LZ befragten Handelsunternehmen stuft die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen 2005 als unverändert schlecht ein. Positive

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

Handel Ausblick 2005

Der Wettbewerb in Deutschland bleibt beinhart

Manager-Umfrage der LZ zum Jahr 2005 - Unternehmen setzen auf klare Zielgruppenorientierung - Kostenmanagement wird groß geschrieben

1. Was erwarten Sie vom Jahr 2005 und welche Schwerpunkte sehen Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können Sie unter www.lz-net.de nachlesen. Frankfurt, 6. Januar. In einem sind sich die Top-Manager im

[5738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

Handel Ausblick 2005

Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

Handel Ausblick 2005

Klarer Appell an die Lieferanten

Metje: "Discounter beschädigen die Marke" - Deren Marktanteil klettert bis auf 50 Prozent

3. Die Polarisierung auf Discount und Vollsortimenter hat die Diskussion hierzulande in den vergangenen Jahren stark bestimmt. Wie beurteilen Sie heute die Lage? Welche Erwartungen richten Sie in diesem Zusammenhang an die Industrie? Die Antworten der T

[5557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 004

Handel

Aldi und Lidl gönnen sich nichts

Weitere Preissenkungsrunde im Discount - Kaffeepreis unter 2 Euro - Kartonweiser Verkauf - Preiskämpfe gehen weiter

Frankfurt, 4. November. Aldi will sich die Preisführerschaft auf gar keinen Fall streitig machen lassen. Der Discount-Marktführer reagiert auf die Kaffee-Aktionspreise der Konkurrenz und senkt nun seine Kaffee-Eigenmarke auf 1,99 Euro. Die jüngste Preisse

[4358 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter