Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

    Handel

    Kunath wird starker Mann bei Penny

    Rewe-Manager wechselt von den Fachmärkten an die Spitze von Penny Deutschland - Überarbeitung des Sortimentes

    Köln. Jan Kunath ist der neue starke Mann bei Penny Deutschland. Der Rewe-Generalbevollmächtigte gilt als "Troubleshooter" innerhalb der Handelsgruppe und soll jetzt dem Discounter "operative und strategische Impulse geben", heißt es bei Rewe. Kunath üb

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 083

    Branchen-Forum

    Der Höhenflug des Discountmodells ist noch nicht gestoppt

    2.Europäischer Discountkongress trotzt Vulkanasche - Gute Chancen für Lieferanten - Systemvorteile werden im Preiskampf ausgespielt

    Berlin. 250 Teilnehmer belegten trotz Anreisestrapazen am Wochenbeginn das ungebrochene Interesse am Vertriebstyp Discount. Die Zugehörigkeit zum Geschäftstyp Discount ist keine "ausreichende Garantie für Geschäftserfolg", resümierte Nielsen-Manager Tan

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 062

    Branchen-Forum

    Der Discount kennt keine Grenzen

    1. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung - 400 Teilnehmer diskutieren Zukunftsstrategien

    Berlin. "Discount ist der Mainstream" - auf diese Formel lassen sich die Erkenntnisse des von der LZ initiierten ersten europäischen Branchengipfels bringen. Für Hersteller geht faktisch kein Weg mehr am Discount vorbei. Erkenntnisse bei Kongressen könn

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

    Handel

    "Penny will schneller und besser werden"

    Armin Rehberg: Der Discountvorstand der Rewe Group will Penny als Marke weiter entwickeln Aldi und Lidl attackieren sich mit Blick auf Netto mit Preissenkungen. Wie fühlen Sie sich als kleinerer Discounter mitten in der Schlacht? Selbstbewusst und gut

    [3935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 006

    Handel

    Penny will Ostdeutschland erobern

    Rewe-Discounter listet verstärkt regionale Artikel - Messe in Berlin

    Berlin. Penny will seine regionalen Sortimente kräftig ausbauen. Als erste Region hat sich der Rewe-Discounter den ostdeutschen Markt ausgewählt. Unter dem Motto "östlich = köstlich" lud der neue Rewe Discount-Vorstand Armin Rehberg rund 140 Lieferanten

    [2169 Zeichen] € 5,75