Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 004

    Handel

    Penny sucht Wege aus der Krise

    Rewe-Discounter drohen rote Zahlen - Neupositionierung geplant - Bausteine des "Ambiente"-Konzeptes werden getestet

    Köln. Nach dem Wechsel an der Penny-Spitze arbeitet die Rewe Group mit Hochdruck an Konzeptideen für eine Neupositionierung ihres Discounters. Bis 2013 will die Rewe-Spitze Penny Deutschland in die schwarzen Zahlen drehen und denkt unter anderem über ein

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 010

    Handel

    Penny bekommt mehr Ambiente

    Köln. Penny führt nach LZ-Informationen auch in Deutschland das italienische "Ambiente-Konzept" ein. Der Rewe-Discounter, der seit Mitte 2008 seine Märkte mit diesem landestypischen und höherwertigen Vertriebskonzept aufrüstet, erhofft sich von den gepla

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 039

    Marketing

    Penny wirbelt wild

    Kampagne als "Volksdiscounter" gestartet - Fernsehwerbung

    Köln. "Wir wirbeln Luft auf, aber keine heiße" , heißt es zum neuen Auftritt des Discounters Penny, der seit Montag dieser Woche in Print, Internet und sogar im Fernsehen - regional in Süddeutschland - bundesweit kommuniziert wird. Die "Volksdiscounter-

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe-Chef Caparros will das Tempo halten

    Kölner Handelsgruppe investiert in diesem Jahr 1,6 Mrd. Euro - Gesamtumsatz 2008 um 11 Prozent gestiegen

    Köln. Rewe ist 2008 mit einem zweistelligen Zuwachs durchgestartet. Doch für 2009 stellt sich Rewe-Chef Caparros auf ein "verdammt anspruchsvolles Jahr" ein. Die Investitionen bleiben trotzdem hoch. "Das war ein wirklich gutes Jahr, wir sind zufrieden",

    [4834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 070

    Messe ISM

    Entspannte Abende nach der Messe

    Kommunikation nicht nur als Schlagwort - Großveranstaltungen bieten Gelegenheit zum Dialog

    Köln. Viele Aussteller auf der ISM unterstreichen die Bedeutung der Messe als gute Kommunikationsplattform. Die Möglichkeit zu Meinungsaustausch und gemeinsamer Entspannung boten zudem mehrere Abendveranstaltungen. Traditionell gab die in diesem Jahr vo

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe Group ordnet Managementebene neu

    Souque führt Vollsortiment - Kunath verantwortet nun Fachmärkte und Transgourmet

    Köln. Die Rewe Group besetzt auf der ersten Managementebene unterhalb des Vorstandes die Schaltstellen neu. Die Änderungen in den Geschäftsfeldern Vollsortiment, Fachmärkte, Großverbrauchergeschäft und Discount treten zum großen Teil mit Wirkung zum 1. M

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 029

    Journal

    Pfandtastisch

    Die Getränkebranche hat sich arrangiert. Einweg läuft wieder. Automaten sind kein Schreckgespenst mehr. Von Heidrun Krost

    [14396 Zeichen] Tooltip
    Der Discount ist gut automatisiert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 061

    Service Branchen-Forum

    Leichter Optimismus erfasst die Ernährungswirtschaft

    4. Unternehmertag Lebensmittel von HDE und BVE in Köln - Lobbyarbeit wird effektiver - Entbürokratisierung gefordert - Chancen in Europa nutzen

    Köln, 16. März. Rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie nutzten zum Wochenbeginn erneut die Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Kritische Referate befassten sich mit Erfolgsstrategien heute und in der Zukunft. Dr. David Bosshart, CEO des Gottlieb Dut

    [3974 Zeichen] € 5,75