Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Online-Werbung wächst deutlich langsamer

Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

[2807 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

Medien

Licht und Schatten im Netz

HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

[16039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 001

Die Online-Werber holen gegenüber der Klassik auf

Internet-Anzeigenmarkt nähert sich im nächsten Jahr der Milliarde-Euro-Grenze

Aufbruchstimmung in der Web-Gemeinde: "Die Vermarkter haben ihr Ghetto verlassen und werden aktiv in die Planung von crossmedialen Kampagnen einbezogen", resümiert Christoph Schuh, Vorstand Marketing und Sales bei Tomorrow Focus, die Entwicklung der verg

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 104

Media Mediaplanung II

Warten auf harte Daten

Die einheitliche Online-Währung unter dem Dach der AG.MA steht in den Startlöchern. Von ihr verspricht sich die Web-Wirtschaft höhere Werbeeinnahmen.

Auf neue glorreiche Zeiten hofft die Internetwirtschaft schon seit geraumer Zeit. Wenn die großen Stücke der Werbebudgets verteilt wurden, konnten die Onliner nicht selten nur die Krumen zusammenlesen. Das soll sich jetzt ändern: Ende September stellt die

[5703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Bewegtbild im Web gewinnt an Kontur

Online-Marketing Düsseldorf zieht wieder mehr Werbungtreibende an / Rich-Media-Werbeformen sind gefragt / Online-Anteil im Mediamix steigt

Die Rheinterrassen in Düsseldorf platzten fast aus den Nähten. Und die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) konnte zum Abschluss eine stolze Bilanz präsentieren: 2700 Besucher, das sind 60 Prozent mehr als im Vorjahr, und insgesamt 48 Aussteller (2002: 36) t

[6551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 052

Net Economy Onlinemarketing

Individuelle Konzepte gewinnen an Bedeutung

Entscheider von sieben Playern der Onlinevermarktung nehmen in der HORIZONT-Umfrage Stellung zur Entwicklung des Werbeträgers. Einig ist man sich über die wachsende Bedeutung der Gattung im Mediamix, im Detail offenbaren die unterschiedlichen Einschä

Die Fragen 1 Mit konzertierten Maßnahmen wollen die Onlinevermarkter auf der OMD den Werbeträger Internet anschieben. Wo besteht der größte Handlungsbedarf, um die Onlinewerbung im Mediamix zu stärken? 2 Onlinewerbung ist nicht gleich Onlinewerbung. W

[13603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 032

Net Economy

Web-Werbung Online-Vermarkterkreis im DMMV startet Gattungsmarketingkampagne / Qualität und Leistungsfähigkeit des Werbemediums Internet im Fokus

Überzeugungsarbeit geht in nächste Runde

Eine veränderte Werbekampagne knüpft an den erfolgreichen Auftritt des vergangenen Jahres an.

Düsseldorf / Die Onlinevermarkter arbeiten hart und zielgerichtet an der Zukunft des Werbemediums Internet: Knapp zwei Wochen nachdem 20 Unternehmen den Online-Vermarkterkreis im DMMV gegründet haben (Horizont 23/2003), legen die Inititiatoren mit einer G

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Web-Werbung Online-Vermarkterkreis im DMMV startet

Gattungsmarketing fürs Web

Düsseldorf / Die führenden deutschen Web-Vermarkter haben sich zum "Online-Vermarkterkreis im DMMV" zusammengeschlossen, um der Web-Werbung mit mehr Transparenz und einer Gattungsmarketing-Kampagne den Rücken zu stärken. "Nach den vielen positiven Erfahru

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

Die Branche zeigt Geschlossenheit

DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

[6326 Zeichen] € 5,75

 
weiter