Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 012

    International

    WERBESPENDINGS Internationale Studie prognostiziert Anstieg der Marketingaufwendungen im Jahr 2003

    Das Web gewinnt Marktanteile

    LONDON / Das Internet gewinnt als Marketinginstrument international immer weiter an Bedeutung und kann größere Anteile an den Etats einheimsen. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Business School London, die in Kooperation mit der französischen Werbeagen

    [3593 Zeichen] Tooltip
    Auch klassische Medien erholen sich - Internationale Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 028

    Die Welt des Web

    Onlinewerbung

    Das Aus für die Schrotflinte

    Der Online-Werbemarkt steht vor einem Umbruch: Die Zeit der Massenwerbung mit Bannern und Pop-ups geht zu Ende, Crossmedia wird trendy. Die großen Portale wie die reinen Vermarkter überprüfen ihre Strategie.

    Die Prognosen waren gigantisch: Online-Werbung werde wachsen, wachsen, wachsen. Und schon bald Hörfunk und Plakat von den himmelstürmenden Onlinern am Werbemarkt überflügelt werden. So hieß es Ende der 90er Jahre. Die Auguren überboten sich mit ihren Wach

    [12383 Zeichen] Tooltip
    Das Geld fließt nicht an die Medienlieblinge - Nutzungsdauer und Nettowerbeeinnahmen 2000 im Vergleich
    € 5,75