Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Onliner im Zahlentaumel

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt Internet Facts II vor /Reichweitenstudie soll sattes Wachstum bescheren

    Zweieinhalb Jahre hat die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) daran gearbeitet, mehrfach wurde der Erscheinungstermin für die finale Version verschoben - doch jetzt ist sie da: die Reichweitenstudie Internet Facts. Was diese Woche auf der Online M

    [5856 Zeichen] Tooltip
    T-Online ist Marktführer - Die reichweitenstärksten Werbeträger - Durchschnittsmonat, in Millionen

    Die Top-Vermarkter - Zahl der Unique User und Reichweite der größten deutschen Net-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kampf den Web-Billigheimern

    Transparenz-Kodex soll verhindern, dass Branding-Umfelder unter der Hand leistungsorientiert vermarktet werden

    Qualitätsumfelder für billige Cost-per-Click-Deals herzugeben, damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit AOL Deutschland arbeiten Tomorrow Focus, Interactive Media und Gruner+Jahr EMS derzeit an einer Art Kodex für die Platzierung von CPX-Werbung. "U

    [6873 Zeichen] Tooltip
    Reine Branding-Kampagnen bleiben Ausnahme Anteil von Online-Marketingmaßnahmen am Gesamtumsatz (August 2004) Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Lieber klotzen als kleckern

    Adpepper liegt im Online-Vermarkter-Ranking von Horizont auf Platz 1 / Branche erwartet sattes Umsatzplus

    Ziel "erreicht" oder gar "deutlich übertroffen" - so kommentiert das Gros der Online-Vermarkter die Umsatzsituation im 1. Halbjahr. "Wir haben unseren Umsatz im Vergleich zu den ersten sechs Monaten 2003 um 40 Prozent gesteigert", freut sich etwa Andreas

    [7726 Zeichen] Tooltip
    Die größten Onlinevermarkter in Deutschland - 1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 042

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinemarketing Messe soll Web-Werbung mehr Gewicht im Markt verleihen / Crossmedia und Dialog sind Schwerpunkte

    Aussteller zeigen Optimismus

    Düsseldorf / Frank Schneider macht aus seiner Freude keinen Hehl: "Zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass die Messe wirklich etabliert ist", sagt der Abteilungsleiter New Media des Messeveranstalters Igedo. Kurz vor Beginn der Online-Marketing-Düsseldo

    [5517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 039

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Bruttoaufwendungen legen im 1. Halbjahr um 5,4 Prozent zu / Anteil am Gesamtwerbemarkt leicht erhöht

    Vermarkter rechnen mit Jahresplus

    FRANKFURT / Durchatmen bei den Onlinevermarktern: Der Juni brachte wie die drei Vormonate mit knapp 20 Prozent abermals ein Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr. Damit schließt die Werbestatistik von Nielsen Media Research für das 1. Halbjahr mit einem Plus v

    [6852 Zeichen] Tooltip
    April bislang stärkster Monat - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland - Angaben in Tausend Euro
    € 5,75