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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 102

    Fashion Progressive

    Progressive - Der Markt

    Ein Markt, der sich gewaschen hat

    Händler mit modisch progressivem Sortiment liegen im Schnitt besser als der Markt. Vor allem die DOB macht Spaß. Frequenzrückgänge werden mit neuer Mode, neuen Labels angegangen.

    Machen wir unsere Stimmung doch selbst. Wir dürfen nicht warten und uns darauf verlassen, dass die Stimmung irgendwann besser wird", ein Motto mit dem uns Michael Bailly von Bailly Diehl in Frankfurt kürzlich bei einem Gespräch freudestrahlend begrüßte. E

    [11159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 088

    Fashion Die Progressiven

    Die Progressiven - Markt und Mode

    Mehr Songs für den Sampler

    Sampler sind musikalische Potpourris. Viele Strömungen, keine Richtung. Sampler sind die Top-Seller der Musik-Abteilungen. Wie ein Sampler, so ist auch Mode, sagt Andreas Baumgärtner von Marc O'Polo. Von allen Seiten hört man es: "Trends sind weit gestreu

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Scheu vor Oversize - Wie bewerten Sie die neue Silhouette?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 096

    Fashion Progressive

    Die Progressiven: Das wird Trend im Frühjahr 2004

    Sport&Stil

    Sport. Chic. Das Lässige. Das Cleane. Glamour. Farbe. Prints. 60er. 80er. Der Look der progressiven Kollektionen für Frühjahr 2004 lebt vom Mix sehr unterschiedlicher, bewusst auch kontroverser Themen. Nichts wird in Reinform umgesetzt. Immer geht es um

    [3171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 046

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Sommer in St. Tropez

    Konsequenz - so lautet das entscheidende Schlagwort für das Marktsegment New Womenswear. Das heißt Konsequenz in den Kollektionen, in den Sortimenten, in der modischen Aussage. "Man muss sich mit zunehmendem Erfolg auf eine Zielgruppe beschränken. Man kan

    [7109 Zeichen] € 5,75