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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 073

    Mode

    Französische Warenhäuser und Versender: Die wichtigsten Mode-Themen in den Sortimenten für Frühjahr/Sommer 1996

    Ein Spiel mit den Fifties und Sixties

    go Paris - Die französischen Warenhäuser und Versender haben in diesen Tagen der Presse ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen für 1996 präsentiert. Der modische Part stellt Fünfziger-Jahre-Couture, die Sixties und Hightech-Stoffe in den Vordergrund. Immer m

    [4192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 022

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen auf feminin

    Alles ist sexy

    go Paris - Im Vordergrund der Wintermode französischer Handelsriesen steht die feminine Message: Couturig à la Audrey Hepburn, pastell-flauschig oder street-sportlich. Für die Franzosen, Experten der "Féminité", ist das weibliche Mode-Thema der Hoffnung

    [3289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen in Eigen-Kollektionen auf größere Vielfalt

    Mehr Farbe, mehr Varianten

    go Paris - Die Eigen-Kollektionen der großen französischen Handels- anbieter für Sommer 95 lassen größere modische Vielfalt erkennen. Gleichzeitig steigt die Tendenz zu stärkerer Nachmusterung. Um auf die anhaltend flaue Kon- junktur anders als nur mi

    [2509 Zeichen] € 5,75