Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Wir müssen die Schuhe ins Zentrum stellen"

    Dr. Hervé Martin, Produkt- und Marketing- Direktor des italienischen Schuh-, Mode- und Accessoires-Herstellers Ferragamo, über Tradition, Trends und den deutschen Markt.

    TW: Martin, der deutsche Handel hat gelegentlich den Eindruck, die Firma Ferragamo konzentriere sich, außer auf Amerika, mit aller Kraft auf den asiatischen Markt. Welche Bedeutung haben Europa und Deutschland in Ihrem globalen Konzept? Dr. Hervé Martin:

    [6832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 110

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Solas. War es Britney Spears? Cameron Diaz? Oder Drew Barrymore? Jedenfalls kursieren Gerüchte, etliche Hollywood-Diven wurden bereits mit den kleinen, feinen und so praktischen Taschen gesichtet. Praktisch, weil ein leuchtendes Rundum-Band ihr Innenleben

    [8665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

    [19853 Zeichen] € 5,75