Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    Ogilvy glänzt in Amsterdam

    Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

    Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

    [5001 Zeichen] Tooltip
    Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Deutschland findet langsam Anschluss

    Beim Filmwettbewerb der Cannes Lions 2005 liegt Deutschland im Länderranking auf Platz 3 / Springer & Jacoby holt zwei goldene Löwen

    Wenn es um die Königsdisziplin Werbefilm geht, stellen die deutschen Kreativen ihr Licht gerne unter den Scheffel. Mitunter zu Recht, schaut man sich einen deutschen Durchschnittswerbeblock an. Bei den Cannes Lions haben die hiesigen Werbeagenturen jedoc

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Film-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Studenten glänzen in Miami

    In der deutschen Bilanz der Clio Awards 2005 liegt die Miami Ad School Europe in Hamburg gleichauf mit Jung von Matt und Scholz & Friends

    Bei tropischen Temperaturen wurden Anfang der Woche in Miami Beach die Golden Globes der Werbebranche vergeben. Für die Deutschen lief es ähnlich gut wie im Vorjahr: Mit insgesamt 31 Statuetten in Gold, Silber und Bronze gab es eine Medaille mehr als 200

    [8023 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2005
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Werbenationen rücken zusammen

    Deutschland räumt die meisten Press & Outdoor-Löwen ab / Kaum noch nationale Eigenheiten bei den Siegermotiven zu erkennen

    Es ist an der Zeit, den viel zitierten Begriff der "brasilianischen Anzeige" als Synonym für kreative Werbung ad acta zu legen. Heutzutage zeigen deutsche Printmotive der internationalen Werbewelt wo's lang geht. Mit 17 Löwen ist Deutschland erfolgreichst

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75