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    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Der eine gönnt dem anderen nichts"

    ADC-Mitglieder sind streitbare Geister: Michael Weigert und Stefan Schmidt diskutieren über Sinn und Unsinn von Kreativwettbewerben

    Herr Weigert, die kürzlich von Stefan Schmidt geäußerte Bemerkung, viele deutsche Agenturen würden nur "das dünne Brett bohren" haben Sie auf die Palme gebracht. Sind Sie der Ansicht, es wird hierzulande genug für gute Kreation gekämpft? Michael Weigert:

    [9887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

    Spitzenkreation findet auf Nebenschauplätzen statt

    Kreative rechnen beim ADC-Wettbewerb mit Fake-Feuerwerk / Diskussion um Jurylosverfahren

    Beim alljährlichen ADC-Marathon am kommenden Wochenende in Berlin rechnen Deutschlands Kreative mit einem wahren Fake-Feuerwerk. Mehr denn je dürften die Agenturen Arbeiten ins Rennen schicken, die ausschließlich für Wettbewerbe gemacht sind. Obwohl sic

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 044

    Agenturen

    Wettbewerb Der Kommunikationsverband.de prämiert zum 22. Mal die besten TV-Spots und Werbefilme

    Klappe-Jury favorisiert Fastfood

    Die Klappe-Jury war kritischer als im letzten Jahr: Insgesamt wurden nur 17 Auszeichnungen vergeben.

    Köln / Das Magic Media Coloneum in Köln war erneut Schauplatz für die Klappe-Preisverleihung - wenngleich alles ein bisschen reduzierter wirkte als im letzten Jahr: weniger Einsendungen, weniger Medaillen und weniger Gäste. Möglicherweise musste nach dem

    [5956 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2000 - 22. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

    Werber wollen Humor statt Horror

    Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

    Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

    [6486 Zeichen] € 5,75