Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gold-Effies für drei Traditionsmarken

    Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

    Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

    [7130 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Preisträger 2007
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind unter Radar geflogen"

    Seit dem Gewinn des Mini-Etats ist die Berliner Agentur Plantage in aller Munde - der Ruhm macht Lust auf mehr

    Als die Berliner Agentur Plantage vor wenigen Monaten den Etat der BMW-Marke Mini gewonnen hatte (Horizont 48/2006), ging ein Raunen durch die Republik: "Plantage, wer ist das denn?", fragten sich die Chefs großer Werbeagenturen. Und vor allem: "Wo komme

    [6143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Renault fährt den Hatto heim

    Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

    Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

    [3888 Zeichen] Tooltip
    Die Sieger des VDW Award 2006
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Die Musterknaben sind zurück

    Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

    Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 027

    Agenturen

    Postproduktion Der Frankfurter Medienholding Das Werk AG droht die Pleite / Konzentration auf das Kerngeschäft soll die Rettung bringen

    Das Werk zwischen Hoffen und Bangen

    Vergangene Woche hat der Insolvenzverwalter das Ruder bei der Frankfurter Firma übernommen.

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute hat ein weiteres Opfer gefordert: Vorige Woche musste die Frankfurter Medien- und Technologieholding Das Werk AG Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Sämtliche Sanierungsversuche, die in den vergangenen

    [5431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 036

    Agenturen

    Kreation Das Audi Agency Network entwickelt eine integrierte Kampagne für das A4 Cabriolet / Emotionaler Markenauftritt soll Frauen ansprechen

    Aus Ingolstadt weht eine frische Brise

    Mit dem A4 Cabriolet launcht Audi nach neun Jahren die neue Generation seines klassischen Cabrios.

    Ingolstadt / Rechtzeitig zum Start des Wonnemonats Mai parkt der Automobilhersteller Audi sein neues Cabriolet vor den Türen der Audi-Händler rund um den Globus. Das im gehobenen Premiumsegment angesiedelte A4 Cabriolet ist der Nachfolger des Audi Cabrio

    [5940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 030

    Agenturen

    Werbefilm Stella Entertainment dreht gemeinsam mit Film Deluxe und JvM an der Costa Brava / Werbekampagne für das Family & Friends-Ticket

    Vier Luxusluder und eine Ladung Salzwasser

    «Fünf ist einer zu viel» lautet das Motto der bösartig-satirischen Spots für den Musicalvermarkter Stella.

    Barcelona / Mit Volldampf rauscht die Luxus-Yacht aufs offene Meer hinaus und begräbt Schauspieler Jordi unter einer schäumenden Bugwelle. Während Regisseur Stephan Hadjam noch mit dem Gedanken spielt, ins 14 Grad kalte Wasser hinterherzuspringen, taucht

    [4979 Zeichen] € 5,75