Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

    Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

    Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    Cannes zieht Kunden an

    Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

    Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

    [5316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

    40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

    Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

    [16737 Zeichen] € 5,75