Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Veltins erfrischt jetzt Golfe

    TV-Spot von Slagman's startet in der kommenden Woche

    HAMBURG Mit einem neuen Veltins-Commercial, das Anfang nächster Woche on air geht, knüpft die Hamburger Agentur Slagman's an die 1997 gestartete Cleverness-Kampagne an. Nicht mehr eine pfiffige alte Dame, sondern ein pfiffiger Golfjunge läßt sich im neu

    [1291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Die Ruhe liegt auch im Pilsglas

    König-Pilsener schickt den TV-Spot "Seminar" on air. Dabei arbeitet Scholz & Friends, Hamburg, mit Werten wie Ruhe und Entspannung. In der Kreation setzt sich der Spot vom Vorgänger dadurch ab, daß Köpi wieder in eine reale Farbwelt zurücktaucht. Der Spot

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Comedy mit Wernesgrüner

    Die Markenwerte Qualität und Herkunft werden im neuen Wernesgrüner- Auftritt von McCann-Erickson humorvoll in Szene gesetzt: Wenn ein Touristenbus im ostdeutschen Wernesgrün eintrifft, dann verziehen sich alle Bewohner in ihre Häuser oder Kneipen, um nich

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturentscheidung bei Henninger steht noch aus

    Frankfurt Sehr bedeckt hält sich zur Zeit noch Henninger-Marketingvorstand Paul E. Ritter bei der Frage nach einer endgültigen Agenturentscheidung. Man sei in einer Konsolidierungsphase, in der die gesamte Marketingstrategie und Markenzuordnung überdacht

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Licher träumt mit Pur

    Nach fünf Jahren startet Licher mit einer neuen Werbekampagne / Marke soll jünger werden

    LICH Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior hat sich zum Start ihrer neuen Kampagne einen erfolgreichen Partner ins Boot geholt: Die Popgruppe Pur. Mit dieser Maßnahme will die Brauerei die Marke Licher verjüngen. "Lebensfreude pur" zu vermitteln, wa

    [1876 Zeichen] € 5,75