Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

    Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

    BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

    [12636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Sat 1 trennt sich von Agentur Jung v. Matt

    Trennung in beiderseitigem Einvernehmen / Eine der Erfolgsprämissen für neue Bewerber: Regelmäßig Sat 1 zu schauen / Interview mit Jobst Eversmann

    BERLIN Volksnähe sollte der im September gestartete neue Werbeauftritt von Sat 1 vermitteln. Doch die Zusammenarbeit mit Jung v. Matt währte nicht lang. Künftig gehen Sat 1 und die Hamburger Agentur, die den Etat im mittleren zweistelligen Millionenbereic

    [6198 Zeichen] € 5,75