Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

[18499 Zeichen] Tooltip
AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 043

Business Handel

Sechs Jahre Schönheitsschlaf für Samaritaine

Die französischen Warenhäuser sorgen für Schlagzeilen: Samaritaine plant Runderneuerung, BHV hat fünf Filialen abgestoßen

In den französischen Warenhäusern herrscht Aufbruchstimmung. Gerade bereitet sich Paris darauf vor, in eine wochenlange Ferienruhe zu versinken, da stören unangenehme Nachrichten die französische Sommer-Tradition: Samaritaine, das Warenhaus des Luxuskonz

[2923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 024

Business Thema

Monsieur Gucci

Der französische PPR-Konzern nimmt die italienische Gucci-Gruppe an die kurze Leine. Ein Manager aus der Welt des Massenkonsums soll das Luxus-Unternehmen künftig führen. Was ist von Robert Polet zu erwarten?

[10243 Zeichen] Tooltip
Cash-Cow Gucci - Angaben in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 051

Business Handel

Paris - Mail

Verführung vor der Bescherung

Selten haben die bevorstehenden Feiertage Paris so in Aufruhr versetzt. Um jenen das Geldausgeben zu erleichtern, denen der Sinn weniger als in den vergangenen Jahren danach steht, hat der Handel in den Wochen vor den "Fêtes de fin d'année" eine sehr fran

[4175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 014

News

LVMH/PPR: Zoff um Gucci geht weiter

Gericht ordnet Untersuchung an

In dem seit 1998 anhaltenden Streit zwischen den beiden französischen Konzernen LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton und Pinault Printemps-Redoute (PPR) um die Kontrolle des florentinischen Modehauses Gucci hat LVMH einen Punktgewinn verzeichnet. Das Amsterda

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 104

Business Industrie

Gucci steigt bei McQueen ein

Britischer Designer verläßt Givenchy, Italiener investieren

Der britische Couturier Alexander McQueen wird bei Givenchy (LVMH-Konzern) ausscheiden und zum italienischen Modehaus Gucci überwechseln. Die Vereinbarung zwischen McQueen und Gucci sieht weiter vor, dass Gucci 51% des Kapitals der Alexander McQueen-Gesel

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 010

News

Der Kampf um Gucci: Die nächste Runde

LVMH erstreitet Neuverhandlung der PPR-Beteiligung am italienischen Luxus-Label

Der Kampf um Gucci nimmt einfach kein Ende: Der Streit zwischen dem Luxusgüter-Konzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton und der vor allem im Einzelhandel tätigen Gruppe Pinault Printemps Redoute (PPR) um die Kontrolle des florentinischen Modehauses Gucci

[3201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 055

Business Europa

Frankreichs Handel bleibt zuversichtlich

Trotz des verpatzten Septembers: Die Mode macht Mut

In Frankreich scheint die Wirtschaft immer besser zu laufen, aber die Textilbranche hinkt hinterher. Ein zu milder Herbstbeginn brachte den Aufschwung im Handel sowie in der Textil- und Bekleidungsindustrie ins Wanken. Dort kann man sich nur langsam aus d

[9088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

Business Handel

Arnault's schöne neue Internet-Töchter

Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

[4630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter